Zum Inhalt springen

My Chaotic Asylum [MCA] sucht erfahrene Raider


Felko.5083

Empfohlene Beiträge

Hast du keine Lust mehr dem Enrage Timer zuzusehen, wie er sich dem Ende nähert und hättest gern mal schnelle, effiziente Bosskills? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir haben unseren Fokus auch schon seit einiger Zeit von sicheren Full Clears auf effiziente Speedkills gelegt. Dadurch spielen wir an allen Bossen Rekord nahe strats, weswegen wir auf die Zeit die wir für einen Kill brauchen unser Augenmerk legen. Auch wollen wir in Zukunft selbst Rekord Zeiten aufstellen.Also warum solltest du jetzt uns joinen und nicht den etablierten Hardcoregilden wie LN und Sc:

  • Wir sind eine rein deutsche Gruppe
  • D.h. es kann und wird auf ts viel auch außerhalb der nötigen calls geredet. Dadurch entsteht eine entspannte lustige Atmosphäre, auf welche wir auch sehr Wert legen, denn im Endeffekt soll jeder an den Abenden Spaß haben, auch wenn es ingame mal nicht so gut läuft.
  • Sicherer clear auf die PoF und vielleicht auch noch 1-2 weitere HoT wings
  • Kein vorgegebener benchmark am golem

Damit dieses Konzept aus Hardcore Ambitionen und entspannter lustiger Atmosphäre im ts auch funtioniert müssen wir von dir auch ein zwei Dinge verlangen. Das wären:

  • Sehr gute Kenntnisse über die Mechaniken aller verfügbaren Raidbosse
  • Als dps alle Metaklassen (Dh,cfb,pchrono, DD,mirage, ) equiped und auch grobe Kenntnisse über deren Rota
  • Motivation sich verbessern zu wollen (sowohl den dps auf bestehenden Klassen als auch ausrüsten neuer builds welche von den meta build auf sc und Ln abweichen können)
  • Kein Problem mit ggn und häufigem neu starten von Bossfights für einen möglichst optimalen Kill
  • Beteiligung im ts: Du musst nicht bei jedem trashtalk mitreden, aber hin und wieder ein paar calls wären schon wichtig.
  • Zuverlässig sein: Wenn du nicht kannst zu Terminen ist das kein Problem aber du solltest dann wenigstens absagen im Voraus damit wir dich ersetzen können.

Geraidet wird bei uns Montags von 19:00-22:30 Uhr. Hier werden die kills in den PoF wings geholt, wobei diese auch mit den speedrun strats gemacht werden und auf gute Killzeiten geachtet wird. D.h. öfters wipen kann auch dazu gehören. Desweiteren wird an ein bis zwei weiteren Tagen die Woche geraidet, diese® Tag(e) werden für das Üben von strats verwendet. Hier wird an einem Abend meistens ein Boss geübt. D.h. es wird gegrindet auf eine gute Rekord nahe Zeit mit der optimalen comp. Der eine feste Tag ist hierfür der Sonntag von 19:30-22:30 Uhr sowie wenn möglich ein weiterer Tag der Woche, welcher meistens flexibel ausgemacht wird. Es wird verlangt, dass du auch an den Übungstagen da bist und nicht nur am Montag für die Kills.Zweifelst du noch an unseren Fähigkeiten, dann sind hier ein paar Logs von uns aus der letzten Zeit:https://dps.report/TqoQ-20200202-210711_dhuumhttps://dps.report/JbTh-20191202-201910_mohttps://dps.report/4S9A-20200120-214351_qadimhttps://dps.report/cLbL-20200113-202717_qpeerhttps://dps.report/UgZz-20191201-205743_xerahttps://dps.report/s6FY-20191215-221329_twinshttps://dps.report/pDDH-20191124-205258_deihttps://dps.report/W1J2-20191118-200301_adinahttps://dps.report/ya79-20191028-202310_vg

Sagt dir das alles zu und du bringst auch alles nötige mit, dann kannst du dich ingame bei Felko.5083 via mail melden oder einfach auf diesen Post antworten, dann können wir etwas im ts quatschen, und sehen ob das von beiden Seiten passen kann.

Wir freuen uns auf dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...