Zum Inhalt springen

Suche eine Gilde für Anfänger Raids (Schlachtzüge)


Yakuzai.6593

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vor kurzem ist mein Acc 1 Jahr alt geworden und ich habe bereits sehr vieles in GW2 erlebt und viel Spaß gehabt und habe das auch weiterhin, jedoch ist mir aufgefallen, dass ich bis heute noch nie einen Raid mitgemacht habe.Ich bin in 4 Gilden, wobei 1 nur für WvW und 1 nur für pvp ist. Bei den anderen beiden Gilden ist das Thema Raid leider nicht so präsent bzw. es gibt bereits fest eingespielte Gruppen, die ihre eigenen Ziele verfolgen und dabei keine Zeit haben, "um von vorne" anzufangen - total verständlich!

Über das LFG check ich gar nichts... zu viele Abkürzungen für i.welche Voraussetzungen, die ich haben muss, um dort einer Gruppe beizutreten. Außerdem habe ich den Eindruck, dass viele Leute Raids für eine Raketenwissenschaft halten, und man ein direkter Nachfolger von A. Einstein sein muss, um das i.wie zu bewältigen... zumindest in gewisser Weise trifft das auf mich zu (sowohl ingame als auch reallife ingi :P). Ach ja, ich spiele eig. nur den Holo - sowohl pvp als auch pve. Voll ausgebaut, alles aufgestiegen/legendär, bersi stats.

Wie dem auch sei, falls es in Tyria eine Gilde gibt, die hin und wieder mal Raid-Einsteigern eine Chance zur Teilnahme an Raids gibt - please feel free to invite me to your guild!! :smile:
Im pvp bin ich, mit um die 1400 Punkte, knapp Platin, also die Fähigkeit zu dodgen und seine skills situationsabhängig sinnvoll einzusetzen behaupte ich mal zu besitzen.Und die Fähigkeit (komplexe "Hust") Angriffsmuster von Bossen zu erkennen besitze ich zwecks Studium auch schon xD.

TS uns son krams besitze ich nicht, habe auch kein Mikro und auch keine Lust mir eins zu kaufen. Verstehe auch nicht, warum das unbedingt notwendig sein soll... - Verstehe, dass das angenehm sein kann, aber am ende will ich doch nur den Boss kloppen und wann es zu dodgen und zu healen usw. gilt - dafür hab ich ja mein brain? :tongue:

Ihr seht ja wie ich heiße, würde mich freuen, wenn man mir ingame ne Einladung schicken könnte.

Lg, Yakuzai

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...