Zum Inhalt springen

suche fraktal cm raid gilde


thor.2136

Empfohlene Beiträge

Hallo suche ne fraktal cm und raid gilde bin wieder einsteiger meine main klasse ist guard dghBin von alter 29 rentner und man nennt mich tom bin sehr ts geneigt und habe somit viel zeit mit meiner neuen Gilde zu laufen wenn ich hier fündig werde man weis ja nie :)Voraussetzungen sind bei mir nur voice aktivität die ich sehr wertschätze.

Ich hab zuletzt gespielt im november also 100cm kenne ich noch in und auswendig sowie thermitschaufeln und co. sind vorhandenWing 4 1 3 sind auch bekannt.

Ich suche vorallem eine nette gilde die nicht zu viel kp verlangen habe derzeit ungefähr 30-50 kann im moment nicht ins spiel gucken da es bei mir runterlädt da mein pc meinte er verweigert mir denn zugriff in dem er die festplatte grillt... "Und echt so war es auch!"Ach es gibt immer ein happy end meines ist ich lag jetzt 3monate im krankenhaus komme nachhause internet geht nicht mehr wegen eines kabelbruchs in denn folgenen tagen will mir mein pc sagen du hast kein internet also hol dir ein neues anschließen sagte er zu mir pc sagt nein und grillt die festplatte mit einen deffekten kabelIm anschluss sagt der pc zum windows nein vielen dank aber ich will ein besseres haben im anschluss darauf natürrlich besseres upgrade geholt und siehe da freu 1std gefühlt abfragen damit das windows installiert werden könnte.also musste ich jetzt 2 wochen warten um mein Heiss geliebtes guildwars wieder life zu sehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...