Zum Inhalt springen

Grothmar-Tal Fest-Wächter


Empfohlene Beiträge

Nach dem Ende der einzelnen Metaevents spawnt einer der 6 Champions per Zufall. Schau mal nach Party Guardian bei Google. Dann findest du eine Karte mit den Spawnpunkten. Die sind bei jedem Champ immer gleich. Man weiss nur nicht welcher nach dem Metaevent spawnt. Wird aber meist im Kartenchat angesagt.Und da viele schon durch sind mit dem Erfolg, leben die Champs jetzt etwas länger und man hat mehr Zeit hin zu laufen. An den ersten Tagen waren die oft schon tot bis man da war ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...