Zum Inhalt springen

Habs mal rüberholt: Poll: Stop mixing national Servers


aiinseinn.5914

Empfohlene Beiträge

Naja das ein Tier jetzt zu ist ändert immer noch nicht dass das Balancing auf der Strecke bleibt wenn man sich diese Bürde mit den nationalen Server auferlegt.Kann auch das löschen verstehen. So ein Thread bringt doch nix.Lernt einfach die Grundbefehle im Englisch dann seid ihr gut bedient. Denkt dran auch andere nationalitäten haben probleme mit Englisch und greifen deswegen nur auf das Schulenglisch zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"geist.4126" schrieb:Ich finds faszinierend wieviele Leute glauben, dass WvW besser wäre, wenn man "unter sich" bleiben darf. Die neuen Verlinkungen sind das beste seit Release.

Lol....... Komplett core gw2 mit den Ligen und HoT war besser, von der Action und Aktivität gar nicht zu sprechen. Einfach nicht zu vergleichen, mit den Zeiten, als man keine Links brauchte.

Klar sind Links notwending heutzutage, um nicht 27 Geisterstadt Server zu haben. Ich hab auch nix gegen internationale Links mit nationalen, aber die Aktivität war einfach schon mal viel besser und die ganze Meta auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer will schon nur de-de link haben wo die meisten de server einfach zum kotzen (eigene meinung) sind, sei es von den spieler qualitäten oder den ts admins bzw den sogenannten selbsternannten führungspersönlichkeiten und wo einige gruppen sich auch überhaupt nicht ausstehen können. de server sollten bloss noch als begleitserver für andere herhalten wo nur englisch gesprochen wird damit die leute mal was dazu lernen. gibts kein link wird geheult und gibts nen nicht de link auch wtf. das was geist.4126 sagt triffts wohl genau, ein hoch auf die neuerung hip hip hurra.anmerkung zu den ganzen fremdsprachen verweigerern: wer im jahr 2020 nicht wenigsten englisch kann der hat eh was falsch gemacht, ob er nun 70 oder erst 14 ist spielt dabei keine rolle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ein lead in englisch ist ja meist kein Ding, aber viele Leute machen halt auch gerne trash talk und da tritt meist schon die sprachliche Grenze ein. Nicht jeder hat auf left, right, push only raids Lust. Man merkt halt deutlich das in einem internationalen lead, bis auf Kampfansagen oft gar nichts geredet wird, wo du in einem nationalen lead über Gott und die Welt geredet wird und die Stimmung auch direkt viel besser ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Linea.4807" schrieb:anmerkung zu den ganzen fremdsprachen verweigerern: wer im jahr 2020 nicht wenigsten englisch kann der hat eh was falsch gemacht, ob er nun 70 oder erst 14 ist spielt dabei keine rolle.

Das muss ich immer und immer wieder verneinen, weil gerne Personen Mitte der 20er, zu deren Schulzeit bereits Englisch gelehrt wurde, diese für sie sehr bequeme Meinung vertreten. In den neuen Bundesländern wurde zu Schulzeiten Russisch gelehrt und auch nach der Wende war es in vielen Berufsfeldern überhaupt nicht notwendig, sich Englisch anzueignen. Das kommt erst jetzt durch die fortschreitende Globalisierung und Digitalisierung. Es ist völlig absurd zu behaupten, der Metzgermeister aus Buxtehude hätte ja schon seit Jahren die Gelegenheit und Verpflichtung gehabt, Englisch zu lernen. Wenn in ein paar Jahren Mandarin Englisch als Weltsprache ablöst 1,2, bin ich gespannt, wie viele der Befürworter der Links von heute mit internationalen Servern abends noch chinesische Schriftzeichen pauken gehen, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens: bla bla bla meine oma ist 78, kann fast perfekt englisch, französisch, wohnt auch auf nem dorf und braucht diese sprachen in ihrem direkten umfeld auch nicht aber sie möchte halt gerne von sich aus mit der zeit gehen. Globalisierung und Digitalisierung gibts auch nicht erst seit gestern, ein gelaber hier-.-soviel nur mal dazu...Zweitens: ausserdem dachte ich es sei klar das es hier eigentlich ums gaming geht wo englisch schon ewig dazu gehört. das man hier immer alles extra erwähnen muss, einfach mal akzeptieren und nicht irgendwelchen quark absondern von wegen mandarin -.- englisch wird noch ewig die weltsprache bleiben schon weil es ez zu lernen ist und wenn überhaupt mal eine andere kommt bevor der ball hier vom nächsten asteroiden getroffen wird oder sonst irgendwie untergeht :smiley: dann können sich unsere ururururururururur-enkel darum gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Linea.4807" schrieb:Erstens: bla bla bla meine oma ist 78, kann fast perfekt englisch, französisch, wohnt auch auf nem dorf und braucht diese sprachen in ihrem direkten umfeld auch nicht aber sie möchte halt gerne von sich aus mit der zeit gehen. Globalisierung und Digitalisierung gibts auch nicht erst seit gestern, ein gelaber hier-.-soviel nur mal dazu...Zweitens: ausserdem dachte ich es sei klar das es hier eigentlich ums gaming geht wo englisch schon ewig dazu gehört. das man hier immer alles extra erwähnen muss, einfach mal akzeptieren und nicht irgendwelchen quark absondern von wegen mandarin -.- englisch wird noch ewig die weltsprache bleiben schon weil es ez zu lernen ist und wenn überhaupt mal eine andere kommt bevor der ball hier vom nächsten asteroiden getroffen wird oder sonst irgendwie untergeht :smiley: dann können sich unsere ururururururururur-enkel darum gedanken machen.

Das ist erfreulich für deine Oma, deine Oma ist aber nicht repräsentativ für alle 78jährigen. Was du da anführst nennt sich übrigens "anekdotische Evidenz" 1 und ist wenn überhaupt ein eher schwaches Argument.Dass es hier um Gaming geht, wo scheinbar schon immer Englisch gesprochen wurde, ist exakt der Knackpunkt. Denn bis vor knapp einem halben Jahr konnte man sich mit unzureichenden Englischkenntnissen (oder Zuversicht in diese) auf einem sprachgebundenen Server niederlassen.Übrigens ist Englisch eben nicht kategorisch "ez zu lernen". Einem Deutschen mag das so vorkommen, da Deutsch und Englisch beides (indo)germanische Sprachen sind. Dass Englisch heute weit verbreitet ist, dürfte vor allem mit der Ausbreitung des British Empire zu tun haben.Falls du vorhast, die Ablösung von Englisch als Lingua franca deinen "ururururururururur-enkel"[sic] zu überlassen, musst du dich mit den Nachkommen ein wenig beeilen, das könnte nämlich überraschend schnell passieren. Eine Schätzung wäre so um 2050 rum 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant das mit Mandarin :-OIch kann nur die Prophezeiung nicht verstehen. Das Viele Mandarin sprechen, kann ich noch verstehen. China hat eben seine 1,x mrd Mann. Aber deswegen die Weltsprache auf die sich die meisten leute einigen können ändern glaub ich nicht. Für mich hätte Spanisch die größte Potenz als Sprache herzuhalten. Aber lieber ist mir da dann doch Englisch xDVor allem das Tastaturen neu definiert werden müssen ist für mich ein Knackpunkt warum ich das nicht glauben kann. Da scheiden für mich alle sprachen aus, die nicht die Arabische Schrift haben.Najo bin mal gespannt was die Zukunft bringt.

Zum Thema:Trashtalken muss man ab jetzt halt gilden intern, geht auch sind ja nur die publics die englisch fordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lasst die Leute doch einfach spielen wie sie wollen. Wer auf deutsch spielt, spielt eben auf deutsch und auf englisch, wer auf........ Was ich bisher gemerkt habe ist das den Int. Severn fast egal. Nur die Deutschen auf den Int. Server meinen das jetzt alles nach ihnen gehen müsste. Ich habe für diese Leute ein Wort dafür: Intolerant. Dann sag mal den Franzosen sie dürfen nur noch Englisch sprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Linea.4807 schrieb:Erstens: bla bla bla meine oma ist 78, kann fast perfekt englisch, französisch, wohnt auch auf nem dorf und braucht diese sprachen in ihrem direkten umfeld auch nicht aber sie möchte halt gerne von sich aus mit der zeit gehen. Globalisierung und Digitalisierung gibts auch nicht erst seit gestern, ein gelaber hier-.-soviel nur mal dazu...Zweitens: ausserdem dachte ich es sei klar das es hier eigentlich ums gaming geht wo englisch schon ewig dazu gehört. das man hier immer alles extra erwähnen muss, einfach mal akzeptieren und nicht irgendwelchen quark absondern von wegen mandarin -.- englisch wird noch ewig die weltsprache bleiben schon weil es ez zu lernen ist und wenn überhaupt mal eine andere kommt bevor der ball hier vom nächsten asteroiden getroffen wird oder sonst irgendwie untergeht :smiley: dann können sich unsere ururururururururur-enkel darum gedanken machen.

Ich hab ne Wohnung, was zum Essen, mir geht es gut. Trifft aber nicht auf den Rest der Menschheit zu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

achja es klappt doch immer wieder, es ist einfach unglaublich nach so vielen jahren immer noch leute motivieren zu können die sich den kram durchlesen den man hier reinschreibt. und diese sich die zeit nehmen das satz für satz auseinander zu nehmen zu kommentieren und mit ihrem ach so tollen gegoggelten fachwissen versuchen hier sich in ein schickes helles licht zu rücken wie schlau sie doch sind. und mal so nebenbei nur weil man hier im forum rumgeistert und auf deutsch schreibt muss man nicht zwangsläufig deutscher sein und deshalb englisch als ez ansehen und ausserdem ist englisch tatsächlich ziemlich einfach zu lernen im gegensatz zu vielen anderen sprachen auch als nicht deutscher.zu 2050 schon... mhhh also ich kann dir ne auch ne menge dinge schätzen die 2050 eher passieren als das sich irgendeine andere sprache bis dahin durchsetzt.ich schätze mal:-ich gewinne im lotto ( geil hoffentlich dauert es nicht wirklich erst bis dahin)-kühe geben bier statt milch (notiz an mich: demnächst mal nen stall bauen)-die hölle friert zu (was echt doof wäre da ich da wohl landen werde)-es wird wieder richtige salzforen geben mit tollen moderatoren die mitmachen statt threads zu schließen und links zu löschen-du raffst was hier abgeht (aber solange werd ich wohl keine lust haben zu warten)-ich werde gebannt (was nicht weiter schlimm wäre, gibt noch andere foren wo eh mehr los ist und gibt ja noch andere accounts^^)schlusswort, muss in die falle morgen wollen noch andere foren mit meiner ansicht der dinge beglückt werden.das game kann nur wieder aufwärts gehen mit den neuerungen, tiefer gehts ja kaum obwohl wir schon einige male überrascht worden sind^^und lernt das bisschen englisch was man für das game braucht weil ich das sage und weil ich recht habe und wenn nicht soll mich auf der stelle der blitzzzzzzzzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...