Zum Inhalt springen

Zeremonielle Raben Rüstung


Empfohlene Beiträge

Hallo ,kann mur jemand sagen wie die beschaffung der kompletten Rüstung funktioniert?Ich habe jetzt 20ig mal die Koda-Prüfungs Events abgeschlossen und habe beim Händler das Vergoldete Reliquiar gekauft. Doch da ist nur ein Skin drin.Kann man das nur einmal täglich kaufen? Wäre dankbar für die beantwortung meiner Fragen, da ich die Rüstung gerne für meinen Druiden hätte :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin nicht sicher, ob alle Rüstungsteile sofort haben kannst (kann sein die werden so, wie vorher Korsaren Rüstungsteile eingeführt).Reliquiar der Zeremoniellen Raben-Sandalen, Reliquiar der Zeremoniellen Raben-Kapuze und Reliquiar der Zeremoniellen Raben-Gewand sind bei Handelsposten für Preis von 200 bis700g zu haben. Laut englische Wiki das kann man auch als Drop aus Strike Mission bekommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...