Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich habe eben die neuen Rezepte freigeschaltet - und man braucht dafür die Wiederhergestellte Boreal-Waffe als Material.

So weit so gut, nur habe ich (und ich bin sicher nicht der Einzige) die Waffen nach Herstellung wiederverwertet, weil nicht gebraucht.

Ich mecker nicht oft, aber so einen Stunt ohne rechtzeitge Information abzuziehen ist mehr als nur schlechter Stil.

Für die Sammlung (AH-Wert) ca 120 Gold extra verheizen, bzw nochmal die Mats dafür extra farmen.

herzlichen Dank, A-Net, ihr versteht es wirklich Spieler durch Unachtsamkeit zu verprellen

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie sind gerade dabei eine Lösung dafür zu finden. Mal sehen ob das gut ausgeht, weil zu Beginn die ersten Tickets erstellt haben und via Support dann alle Waffen wiederhergestellt bekamen. Das wurde aber mittlerweile gestoppt und es wird interessant sein, ob da jetzt einige bevorteilt bzw. die große Masse benachteiligt wird. :smile:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Greebo Spellgrinder.9641 schrieb:akzeptable Lösung.

@Ludger.7253 schrieb:Woher bekommt man eigentlich diese Verschmolzenen Drakonischen Magnetsteine her ?

Gibt laut englischem Wiki ein Mystische-Schmiede-Rezept

Danke, habe es gefunden.Dreht sich das Aufwertungskarussell nun mit der nächsten Episode weiter oder war’s das dann mit diesem Waffentyp ?Aber wahrscheinlich bin ich mit diesen drei Sammlungen bis dahin ohnehin noch nicht fertig, wo ich doch jedes Fitzelchen Material zwanghaft selber sammeln oder herstellen will.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ging schnell.Jedoch dafür, dass etliche Spieler die Waffen für umme wiederhergestellt bekommen haben, finde ich die Lösung alles andere als fair und akzeptabel.Vor allem da die interessierten Spieler diese Waffen ja schon hergestellt haben.Das hätte man auch anders lösen können.Einmaliger Kauf für 0 Kupfer. Es als reines Handwerksmaterial fungieren lassen und nicht benutzbar, damit es nicht "ausgenutzt" werden kann, falls jemand die Waffen nicht zerstört hat o. ä.Über die Informationspolitik wurde ja schon genug gesagt.Ich persönlich bin da schon irgendwie angep...

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Com Otio.4067 schrieb:

@"Ludger.7253" schrieb:Per Mystischer Schmiedearbeit:

...hat noch jemand das Problem, das die Mystische nur 250 Paket zuläßt? Wenn in (wie in dem Rezept) je 10 nutzen will, sagt mir die Mystische: Bitte je 250 !! Egal wann, oder in welcher ReihenfolgeHatte ich auch.Probier das 1. Rezept.(mit den Modrem Loadstones), das klappte dann bei mir.

@JohnDoo.5946 , keine Ursache, aber der Tip kam von Greebo Spellgrinder

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dafür dass die Teile nur Exotisch und nicht Aufgestiegen sind sind sie ganz schön teuer... insgesamt ca. 800G Materialwert. das machen auch Tasche + Gabe des Frostes nicht wett.

Die Berechnung stützt sich auf AH Preise - craften kommt u.U günstiger. Die Draconischen Magnetsteine aus den AP-Belohnungen habe ich nicht einbezogen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:

@Greebo Spellgrinder.9641 schrieb:akzeptable Lösung.

@Ludger.7253 schrieb:Woher bekommt man eigentlich diese Verschmolzenen Drakonischen Magnetsteine her ?

Gibt laut englischem Wiki ein Mystische-Schmiede-Rezept

Danke, habe es gefunden.Dreht sich das Aufwertungskarussell nun mit der nächsten Episode weiter oder war’s das dann mit diesem Waffentyp ?Aber wahrscheinlich bin ich mit diesen drei Sammlungen bis dahin ohnehin noch nicht fertig, wo ich doch jedes Fitzelchen Material zwanghaft selber sammeln oder herstellen will.

Mit der nächsten Episode kommt eine neue Map, also wirds das höchstwahrscheinlich für das Waffenset gewesens ein.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Grinz.4560 schrieb:Der Bug an der Schmiede lässt sich umgehen in dem man einfach zu einer anderen Schmiede gehtKlappt leider nicht jedes mal. Beim ersten mal hat mir das geholfen danach haben sowohl die Schmiede In der kristalloase als auch in Löwenstein gestreikt. Braucht alos mitunter mehere Mapwechsel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...