Zum Inhalt springen

Willkommenspaket Zalamburs versehentlich wiederverwertet - schlimm?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe gestern die Mission "Flammender Vorreiter" beendet und im Abschluss das Willkommenspaket Zalamburs erhalten.

Dieses habe ich leider in gewohnter Manier wiederverwertet, da es sich um einen grünen Gegenstand handelt, welcher allerdings in meinem Fall den Rückengegenstand Banner des Sonnenspeers enthalten hat. Zudem befinden sich in dem Paket auch Handelsverträge und ein Karma-Behälter, wo ich nun nicht weiß, ob ich die Währungen trotzdem erhalten habe.

Meine Frage wäre nun: Ist der Rückengegenstand irgendwie von Bedeutung? Man kriegt ja nach Vervollständigung der Sammlung eh die Aufgestiegene Version, brauch ich dann die exotische überhaupt noch bzw ist es schlimm, dass ich diese wiederverwertet habe?

Habe ich die Handelsverträge und das Karma dennoch erhalten, auch wenn ich den "übergeordneten" Behälter direkt gelöscht habe?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...