Zum Inhalt springen

Ranked MMR-Zuweisung per Charakter oder Account?


Mystere.3578

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin zwar noch am Levelgrinden für Ranked Play, aber ich hab mich gefragt ob das Matchmaking per Charakter/Klasse sucht oder für den ganzen Account? Spiele bisher nur Mesmer aber würde irgendwann auch gerne andere Klassen austesten. Wäre schade, wenn mangelnde Erfahrung mit der zweiten Klasse direkt den Rang des Mains bedroht. Gibt es im Unranked eigentlich ein hidden MMR oder wird da wild zusammengewürfelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Shardex.7486" schrieb:Hallo, bin zwar noch am Levelgrinden für Ranked Play, aber ich hab mich gefragt ob das Matchmaking per Charakter/Klasse sucht oder für den ganzen Account? Spiele bisher nur Mesmer aber würde irgendwann auch gerne andere Klassen austesten. Wäre schade, wenn mangelnde Erfahrung mit der zweiten Klasse direkt den Rang des Mains bedroht. Gibt es im Unranked eigentlich ein hidden MMR oder wird da wild zusammengewürfelt?Egal welche/wieviele Klassen du spielst, dein ranking gilt immer für deinen account. Somit sucht das matchmaking auch immer für den account. Mit einem Zweit-account kannst du also auch auf ein zweites ranking spielen.Wenn du wissen willst wie das matchmaking funktioniert und nach welchen Kriterien es auswählt, dann google mal "GW2 Wiki matchmaking" , da steht alles drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...