Zum Inhalt springen

@Drakkar und den Rest


gohliz.9283

Empfohlene Beiträge

Tja das Ergebnis von Fighten, Fighten , Fighten . Keine Publics mehr nur noch Gilden die Anfänger unfreundlichste Umgebung. Alles Optimiert bis zum Umfallen, sämtliche Deffer, Casuals vertrieben und vergrault, nach streit und zank ein festgefahrener Game Mode mit wenig Perspektiven. Außer nur noch Build Pflicht, keine Fehler in der Rota und Fighten, Fighten , Fighten K/D hier K/D dort + welche Gilde hat den län..., oder besser aufhören?

Neulinge gehen da unter, man könnte ihn fast Instant vom WvW abraten, und nein Elo ihr seid kein guter Neulings Ausbildung`s Server!!!Eigentlich könnte man das ganze WvW auch auf eine Arena beschränken, wozu noch die Maps und Objekte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glaubt ihr wirklich das die Leute soviel Zeit reinstecken in ein halb totes game nach so vielen Jahren? Das Spiel und WvW im besonderen kriegt kaum neue Spieler. Hat halt nicht jeder Spaß dran seinen Kopf jeden Tag gegen Tore zu hämmern. Die Leute die noch spielen werden auch älter und haben andere Interessen. Dann reicht es nur noch für 1-2 mal Gildenraid mit den alten Kumpels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht ja nicht darum das die Alten mit ihren Opti Build das so machen sondern des die wenigen Neuankömmlinge von derartiger Spielweise abgeschreckt werden, denke ich. Ich weiß das früher Neulinge öfter vom Publi aufgefangen wurden und im TS3 an das ganze heran geführt wurde. Nach einer gewissen Zeit und mit steigendem Erfahrungslevel haben sie sich dann ihre Gilden gesucht.Hab letzten jemanden der PvE gespielt hat ins WvW geführt, leider war er schnell wieder weck da er ohne mich immer allein war. Und er sagte die Gilden haben ihn teils kurz mitgenommen aber nach kurzer Zeit stehen lassen. Vermute sein DPS war zu niedrig. Ist auch egal eigentlich hast Du ja recht nach acht Jahren kann mann das Game auch sterben lassen. Immerhin hat man ja die Jahre viel getan und viel Zeit geopfert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Elona kann nichts an Schulungen anbieten was über die absoluten Grundlagen des WvWs hinausgeht. Es gab in den vergangenen Jahren unterschiedliche Versuche Projekte auf Elona aufzubauen, um neuen Spielern erfahrene Spieler an die Hand zu geben um zu lernen. Das scheiterte aber meistens an zwei großen Problemen.Einmal hat Elona eine riesige Lobby Alteingesessener, die allen Arten von "metaorientiertem" spielen von Grund auf negativ gegenübersteht, da jegliche Art von Veränderung und regelmäßiger Anpassung einen unbequemen Mehraufwand darstellt (Zitat:"Das Build spiele ich seit einem Jahr und habe mich endlich daran gewöhnt. Jetzt wollt ihr schon wieder alles über den Haufen werfen? Nicht mit mir!"). Zum Anderen hat Elona ein massives Problem damit, Jahre alte Streitereien und Unstimmigkeiten zwischen Personen über Jahre hinweg von einer Fliege zum Elefanten zu machen, geschweige denn das Kriegsbeil zu begraben. Der Spitzname "Dramafels" kommt nicht von ungefähr. Hat man es ein mal bei den "Häuptlingen" der Gilden verkackt, kann die Idee und Intention eines Ausbildungsprojektes noch so gut sein, es wird kompromisslos boykottiert, schlechtgeredet und stellenweise sogar durch Lügen diffamiert. Die guten Spieler wandern aus diesen und anderen Gründen schon seit Jahren ab. Meine Ausführung ist die Spitze des Eisberges. Der Server erntet einfach mal wieder das, was er gesät hat. Schade für einige sehr sympathische Menschen, die ich in den vielen Stunden dort kennen gelernt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...