Zum Inhalt springen

@Drakkar und den Rest


gohliz.9283

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@dathelmut.1053 schrieb:Dat alte ding, da bewegt sich auch nichts mehr und zack mal eben schnell den alten schrott hoch holen. Elona ... wann war das noch 2018, tja ein Video macht halt kein gute Spielerschaft und auch kein Skill XD

das ist aber ganz schön frech von dir helmut :smile: jeder weiß doch das elona der beste deutsche fightserver ist :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Lehmi & Bella's Anhänger nennen sich heutzutage die Bela Boyz - einer der bekannteren Personen ist Veysel. Durch das von Lehmi geerbtem Talent für den Sprachgesang und die von Bella vererbten Muskeln und Haarpracht ist dieser der geborene Kommandant. So bilden sie immer weiter neue "gute Spieler" aus um die Trolle der anderen Server zu bezwingen und andere Server mit ihren Bälgern zu unterwandern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher, also vor unserem Linking mit Drakkar, war ich auch voller Vorurteile die sich hauptsächlich durch das kolportieren abneigender Meinungen begründeten.Jetzt, nachdem ich etliche :) "Drakkarnesen" :) mittels TS kennengelernt habe, hat sich das in Luft aufgelöst. Die, mit denen ich reden kann, sind durchweg nette und liebe Leute.

Danke ANET für den schönen Link.

Euer Bubu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@"xandrella.2953" schrieb:Wenn Elona, Spieler ans WvW ranführt, diese ausbildet, ist das ja eine wirklich gute Sache.Ich würde mir Gedanken machen, wieso diese dann nicht bleiben.

Also ich war eine Woche vor kurzem über Miller mit Elona verlinkt und was ich nicht so positiv fand:Am Reset verstopfen Gilden die Karte "weit störender als auf Drakkar oder Flussi", Gilden kommen nicht ins Elona TS, der Hauptzerg hat gerade mal 30 Leute am Reset und wird von einem full Blob abgefarmt. Bittet man die Gilde am Reset dem Zerg beizutreten, dass TS, oder wenigstens mit zu laufen, da kommt keine so positive Reaktion. Zusammenhalt gibt es da leider wenig und so macht man sich am Reset wegen der Eigensinnigkeit mancher Gilden eine komplette Karte kaputt.

War nur meine kurze Einsicht einer Woche, wenn das aber immer so läuft kein Wunder das man da an eine Wechsel denkt. Direkt am Reset eine Map herzu schenken, nur weil eine Gilde mit 20-30 Leute alleine zocken will, dass ist halt leicht blöde, dann soll man als 20+ Gilde am Reset halt ein Public machen...

Steigt Elona ins T5 ab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem haben wir mit Vabbi bei Flussi. Nur Kleingeschiss, bis auf KISS die gern mal zb Ewige 6std lang blockieren. Dort gibts aber garkeine Pubs, kommst manchmal nur mit 30-40 Mann auf ne Karte, aber man wundert sich, was die anderen 30-40 Spieler auf der Karte treiben, weil sie es nichtmals schaffen nen Turm gegen 20 zu deffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja woran liegt es, ihn fehlt Führung... ihn fehlt der Public! Die TS/Discord Public Kultur ist so gut wie Tod. Liegt wohl daran das den meisten Kommis der Bunt gewürfelte Public nicht gut genug ist. Warum weil er nur noch gegen Gilden Spielen muss, weil es keinen anderen Public mehr gibt. Wenn es wieder Publics gäbe die einen Gildenkern haben und die just for fun Spielen könnte sich das ändern. Alles hausgemachtes leid. Vor dieser situation wurde vor jahren in dem ein oder anderen TS-Trash Talk gewarnt.

Heute geht WvW so: Montag 20 Uhr Gilden Raid ok 19:30 Online kommen und Raiden, fertig. Dann den Rest der Woche Offline. Oder Ohh ich geh mal solo los... der Rest mir doch egal... Ohh Kommi hat eine sammel Lampe an. Nee den kenn ich nicht da Lauf ich nicht mit das ist nicht Mister/Miss/diverse Fantastic. TS zuhören nee ich weis ja was ich mach der rest mir doch egal.

WvW früher :Ohh Montag 20 Uhr Gilden Raid supi. Dienstag ach mal nee stunde zocken... ohh Homes hat Inc sch ... drauf mal Porten. Ohh ein Paar da mal TS schauen... Hmm ich mach mal Lampe an. Und ja manchmal hat man dann immer noch aufs fressbrett bekommen aber auch öfter geklärt! Aber Egal ihr macht dat schon, das Ergebnis sieht man ja.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...