Zum Inhalt springen

Updates des Drakkar-Kampfes in Aussicht


Empfohlene Beiträge

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo alle zusammen!Wir werden bald einige Verbesserungen der höheren Belohnungen für den Drakkar-Kampf bereitstellen, darunter eine aufgestiegene Version des Erleuchteten Boreal-Waffensets mit einzigartigem Farbschema. Bis dahin hoffen wir, ihr habt Spaß am Kampf sowie beim Sammeln der derzeitigen Belohnungen für eure Siege.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"JackFrost.1805" schrieb:wow noch mehr seltene drops wo kaum einer ne chance hat sowas mal gedropt zubekommen wie tequatles hort, die ganzen infusionen, pre- waffen und und und

ergo ist es egal ob die kommen oder nicht in 99,99999999999999999999999999999999999% ( können auch noch ein paar 9 fehlen) der fälle bleibt der loot wie jetzt

Komisch, bei mir liegen 3 Horts in der Bank und benutzt hab ich auch schon mindestens 3 weitere.Damit bin ich alleine wohl die gesamten 0,00000000000000000000001% ;)Bei jedem Tequatl sieht man mindestens einen die Truhe Posten, sooo selten sind die garnicht. :PZudem steht da ja "darunter eine aufgestiegene Version....". Sprich da gibts noch mehr. ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...