Zum Inhalt springen

Power vs Condi Aufwiegler


UrSarn.1854

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs und Mädels,

Mal ein bissel Brainstorming hierzu....

Die Idee bzw. Frage hierzu ist rein auf das PVP bezogen....

Als Firebrand bzw Condiaufwiegler ist der Schaden schon okay und auch lustig.Allerdings ist das Problem das er nicht wirklich oft komplett durchgeht da er einfach entfernt wird.

Daher die Idee als Poweraufwiegler zu spielen.Direkter Schaden kann ja nicht entfernt werden.

Würd auf wandersmännische Werte gehen um Konzi zu maxen um die buffs etc. Aufrecht zu halten.

Rest halt um länger zu stehen ... Wenn Konzi gemaxt ist den Rest in Heilung packen für mehr Support usw....

Was haltet ihr hiervon?

Ehre und Stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...