Zum Inhalt springen

Verschlimmbessern der Ladezeiten für NVidia Karten


Empfohlene Beiträge

Nach kurzer freude beim lesen der Patchnotes dachte ich tatsächlich das man eine leichte Verbesserung erwarten kann.Ich besitze eine GTX 1060 und seit dem Patch haben sich die Ladezeiten vor allem zum Flugplatz und in die Nebelsperrenzuflucht um mehr als verdreifacht.Aber auch die Ladezeiten zu anderen Orten in Tyria haben sich deutlich erhöht.Die Ladezeiten belaufen sich nun auf bis zu 45 Sekunden und das trotz schneller Samsung SSD.Man könnte nun sagen, ist ein Einzelfall, ist es aber nicht, habe mehrere Mitspieler bei denen sich die Ladezeiten auch deutlich verschlechtert haben.Die Treiber der GTX 1060 sind auf dem neusten Stand und auch mit der vorherigen Treiberversion lief es nicht besser.Es ist ja schön das Anet sich bemüht das man mehr vom Spiel hat, doch bitte realisiert das nicht mit Ladezeiten des Todes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi all, I have a message from James Fulop:

We are aware of a new problem after Tuesday's Lunar New Year update that causes longer load times for some players. We have found the cause for this and will have a fix ready in time for the next regularly-scheduled release. The problem is related to the command-line option "-maploadinfo", so until then, disabling that option should help.

-James Fulop, Engine Programmer

Quelle: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/95856/issue-with-increased-load-times

Wenn ihr also gw2.exe mit dem Parameter "-maploadinfo" startet, entfernt den mal und es sollte helfen. Habs kurz getestet und es scheint die Ladezeiten in Götterfels für mich von über einer Minute auf 20s zu drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach einigen Test ist mein Fazit: so richtig schlüssig sind die Ladezeiten bei mir seit dem (zweiten) Patch nicht. Ich hab in Götterfels teilweise Ladezeiten um die 20s (was "normal" wäre ohne SSD) und teilweise 70-80s (oder schlimmer).

Keine Ahnung was die da momentan treiben, aber irgendwas läuft da falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...