Zum Inhalt springen

Der Versuch, Post via Rechtsklick zu versenden, lässt das Spiel abstürzen


Empfohlene Beiträge

Seit etwa einer Woche habe ich das Problem, dass das Spiel augenblicklich abstürzt, sobald ich per Rechtsklick auf einen Gegenstand oder einen Spieler Post versenden will. Da ich nicht gleich das gesamte Spiel neu installieren will ohne zu wissen, ob das mein Problem überhaupt beseitigen würde, hoffe ich zunächst hier Hilfe zu finden.Es spielt überhaupt keine Rolle welchen Gegenstand ich versuche zu verschicken, sobald ich im Dropdown-Menü den Menüpunkt "Gegenstand verschicken an..." oder per Rechtsklick auf einen Spieler den Menüpunkt "Nachricht senden" anklicke, bricht der Client zusammen. Das Postfenster geht dabei nicht mal auf.Da dieses Problem durchaus accountspezifisch zu sein scheint, da es nur auf meinem ersten von drei Accounts auftritt, habe ich mich dazu entschieden, mein Problem in diesem Forum zu posten.

Nachtrag:Der Versand von Nachrichten funktioniert einwandfrei, wenn ich vorher manuell das Postfenster öffne. Abstürze werden lediglich durch Dropdown-Menüs verursacht, treten hierbei allerdings garantiert auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...