Zum Inhalt springen

Bitte Anet die nächste Bannwelle ist schon lange überfällig!


Empfohlene Beiträge

Ich erinnere mich an die Bannwelle die es 2018 gab als rund 1500 verbotene Drittprogramm-Nutzern gesperrt worden sind. Und es wird wieder Zeit das dies erneut geschieht! Ranked PVP unter Gold 1 ist kaum noch Spielbar. Mehrere Spieler berichten von "roboterhaftem" Spielern die sich zunehmend vermehren. Es ist offensichtlich das sich diese Spieler sich ein verbotenes Drittprogramm zu nutze machen. Ich bin irgendwo bei Reddit auf den Namen MMOMinion gestoßen, hab es mir angesehen und siehe da ein voll funktionsfähiges automatisiertes Drittprogramm für GW2. Das Drittprogramm dient dazu während man schläft, arbeitet oder in Schule ist: Materialien abzubauen, Maps komplettieren und PVP. Das alles völlig automatisch. Es sind auch Videos auf YT zu sehen wie im Ranked PVP mithilfe des Drittprogrammes der Charakter automatisch kämpft eben wie die Spieler Berichte roboterhaftes Verhalten. Ich habe auch gesehen das es wohl nicht nur GW2 betrifft sondern auch andere MMOs. Auf der Seite sind rund 3000 Leute aktiv.

Deswegen bitte @Anet eine Bannwelle so schnell wie möglich.mfg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 3 Wochen später...
  • 4 Monate später...

Da kann ich nur zustimmen war vorhin in einem (fast) kompletten Bot match xD 4 Mesemer, 1 Krieger (Aggis, falls ihn jmd kennt xD) und ich .. War echt lustig anzusehen das ganze xD

Aber mal ehrlich, ich finde es eine Frechheit meine Rangpunkte zu verlieren, weil ich 1-2 Bots im Team habe und dadurch verliere. Andersrum finde ich es nicht gut wegen Bots im Gegnerteam zu gewinnen.. Das macht iwie das Prinzip von dem ganzen Ranking kaputt..

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...

Warum ist der Eintrag eigentlich als beantwortet geflagged, wenn Anet kein Statement dazu abgegeben hat?

Es dauert schon Mehr als ein bis zwei Wochen die Bots "in Bronze" sind - sie tummeln sich bis Saisonende in Silber, teils auch Gold. Vor allem wenn man spät Abends/Nachts spielt sind häufig Bots dabei. Einfache Rüstung, mehrfach die selbe Klasse im Match (bei mir waren es meistens 2 Mesmer je Seite, das ist doch sonst eher selten). Das Ganze hat mich beim Einranken tief nach Silber 1 geschubst da ich es ja nicht sein lassen konnte (mit viel Aufriss wieder hochgekämpft).

Passiert ist nichts und es wird vermutlich auch nichts passieren. Ich hab das Gefühl dass da wieder die haltung "ach, ist ja nur pvp" wieder durchschlägt die seitens Arena öfters schon offen zur Schau getragen wurde.

Dazu kommt dass die Botterei ja auch ins WvW überschlägt, das zieht sich mittlerweile durch das gesamte Spiel.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...