Zum Inhalt springen

Charrbrüder auf Gildensuche [PvX][Dzagonur]


Fekt.5974

Empfohlene Beiträge

Moin moin,ich bin mit meinem Bruder auf der Suche nach einer gemütlichen Gilde ohne Foren/TS/Discord-Zwang (Discord wäre aber vorhanden).Wir sind derzeit in der Levelphase 25-35 und lernen unsere Klassen gerade erst richtig kennen und sind daher noch Anfänger.Auch wenn für uns momentan PvE/Instanzen im Vordergrund stehen wären wir später auch an gemeinsamen PvP/WvW Aktivitäten interessiert.Ich weise noch darauf hin, dass wir beide derzeit nicht im Besitz der Erweiterungen HoT/PoF sind und diese vermutlich erst zu einem späteren Zeitpunkt (lvl80?) erwerben werden.Wir haben keine festen online-Zeiten da ich u.a. Schichtarbeiter bin, manchmal Morgens , manchmal Abends, manchmal gar nicht, aber wir spielen GW überwiegend zusammen und dann meist auch über einen längeren Zeitraum (2-4 Std.).Vielleicht findet sich hier ja eine Community die noch ein paar eigenwillige Katzen aufnehmen möchte :).Ingame: 'Hardi Ageron' (Wächter) und 'Danger Denji' (Ingenieur).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Wir, Krähen der Wintersonne sind eine aufstrebende Gilde wo bewusst auf TS verzichtet.

Gildenhalle usw. Ist schon vorhanden.Sind aktuell dabei das ganze auszubauen.

Bei Interesse meldet euch einfach.Wir sehen GW2 als Hobby und nicht als Beruf oder Berufung da die meisten von uns Family etc. haben und das nunmal vorgeht.

Ehre und Stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...