Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger sucht familiäre Gilde (Feierabend bis Semi -Progress)


Amy Lee.6348

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Wie im Titel erwähnt suche ich eine Gilde welche mich merkwürdiges Wesen in seine Kreise aufnehmen möchte.

that´s me, Hannah:

Ich bin Hannah, 29 Jahre "jung", komme persöhnlich aus der Metal, Goth, Mittelalter Ecke und bin doch eher sehr speziell.Ich bin sehr der Natur und somit auch eher dem Schamanismus zugänglich, als irgendeiner der verbreiteten Sekten (aka. : Kirchen).Davon abgesehen verachte ich den Kapitalismus und sage dazu nur ... Zitat: "Schweinesystem!!"(Wer das Zitat kennt, der wird wissen von welchem Beuteltier ich spreche)

Wie bereits erwähnt, bin ich ein Wiedereinsteiger ins Spiel.Ich habe damals Heart of Thrones gespielt, habe 2 80er Charaktere, dazu noch 3 weitere Twinks sowie auch einiges an MMO Erfahrung.Dennoch gibt es soooo viel "neues", dass ich definitiv etwas Hilfe gebrauchen könnte.

Ich meine damit nicht, das man mich Babysitten muss... ich bin durchaus in der Lage selbst zu denken...Dennoch... gesammeltes Wissen ist dem einzelnen immer Überlegen.

Was erwarte ich von euch:

  • ihr solltet Weltoffen und vor allem herzlich sein...
  • Ihr solltet zwar einige, aber nicht zu viele sein....
  • ihr solltet durchaus auch mal Raids/Fraktale oder ähnliches zusammen laufen...

Ich hoffe sehr, hier den passenden Anschluss zu finden und freue mich auf euch <3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey liebe Hannah,ich denke unsere Gilde könnte etwas für dich sein :) Falls du dich schonmal über uns informieren möchtest lass ich dir mal unseren Link da:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/5159/die-funguild-of-tyria-foft-stellt-sich-vor#latestWürde mich über eine Rückmeldung von dir freuen :)lg Shandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...