Zum Inhalt springen

GW2- PoF stürzt in AnfangsInstanz immer ab -Mac Osx


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich versuch mit einen von meinen Char´s in die Krisallwüste zu kommen - doch spätestens in der Pyramide (nach dem Film ) friert der Bildschirm ein -und der Ton läuft weiter - hab das jetzt schon 7x versucht -aber immer vergeblich. Natürlich habe ich alles versucht was Arenanet an Reparaturmöglichkeiten anbietet - aber nichts hat geholfen. Das ist übrigens erst seit einem Monat. Bei 4 von meinen anderen Char´s hat´s geklappt. Mac Os 10.13,6 Imac late 2015. (andere Spiele laufen ohne Abstürze -WoW, Elder scroll und EVE)Hilfee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Wandrer.8173" schrieb:Die Probleme mit dem neuen Patch sind nicht damit relevant, da die Mondneujahrsprobleme mit einem Bug in der Versionsverwaltung von ArenaNet zu tun haben.

Ahja, mit der "Versionsverwaltung" - woher hast du denn diese Aussage?

Und die Bugs im Mondneujahrsupdate kommen daher, da der Kompiler aktualisiert wurde und dies einige Folgefehler verursacht hat.

Ich würde mal behaupten, dass das nur die halbe Wahrheit ist, da auch unter Windows einige seltsame Effekte auftreten. Zum Beispiel sind die Ladezeiten extrem gestiegen mit dem Patch. Hinzu kommen die Aussagen zu nVidia-Karten in den Patchnotes und die Hinweise, dass in Zukunft Gamepads unterstützt werden sollen. ANet scheint also momentan heftig an der Engine zu basteln und das kann da durchaus auch reinspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...