Lucifon.9673 Geschrieben am 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 6. Januar 2020 Mahlzeit zusammen,wollte gerade im Shop die beiden Erweiterungen ( Standard Version ) gönnen, aber im ganzen Shop sind nur leere Platzhalter zu sehen.Ist das ein bekanntes Problem oder gibt es den Shop nicht mehr?Liebe grüße und Frohes neues. Danke schon mal für die Antworten. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragondarn.4256 Geschrieben am 6. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 6. Januar 2020 Also bei mir läuft der Shop so wie es sein sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifon.9673 Geschrieben am 7. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben am 7. Januar 2020 Scheinbar scheint der Fehler nur im Firefox aufzutreten. Über Handy und Vivaldi browser ist alles normal. Gerade noch mal geschaut. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzian.1736 Geschrieben am 14. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 14. Januar 2020 Bei mir kommt ständig die Meldung es sei ein Fehler aufgetreten.und wenn er mal funktioniert dann nur extrem langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragondarn.4256 Geschrieben am 15. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 15. Januar 2020 Wenn du diese Fehlermeldung beim Kaufen von Gems erhälst ist dein Account eingeschränkt worden. Dann einfach beim Support melden. Und das der Shop immer mal sporadisch Rumruckelt oder ewig braucht um zu laden ist normal. Sollte nicht so sein, ist jedoch schon seit Release so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzian.1736 Geschrieben am 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 17. Januar 2020 Nein ich bekomme oft ne Fehler Meldung wenn ich z.b Materialien kaufe oder verkaufe.Und oft Der Spiel-Client kann momentan nicht auf den Login Server zugreifen Code=42:1001:9001:4467:101.das alle paar Minuten und es dauert nicht lange und ich bekomme nen Disconnect.Andere Online Games funktionieren tadellos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guts.1594 Geschrieben am 17. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 17. Januar 2020 Bei mir ist das gleiche Problem buggi Shop. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge