Yinmin.9785 Geschrieben am 4. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 4. Januar 2020 Hallo zusammen,ich dachte wenn ich das eine kaufe kommt das ander umsonst mit?Es ist aber jetzt so, dass ich zwar Path of fire habe, aber Heart of thorns bleibt gesperrt? Was kann ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 5. Januar 2020 Teilen Geschrieben am 5. Januar 2020 Hot kommt nicht direkt mit, aber es wird freigeschaltet. Das kann dann aber auch ein paar Tage dauern. Einfach etwas Geduld haben ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yinmin.9785 Geschrieben am 5. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben am 5. Januar 2020 Danke Dir, aber das kaufen ist sicher schon 2 Monate oder so her :) Habe blos bisher nicht gespielt. Naja ich mach mal ein Ticket auf ---Y Vielen Dank nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathtoll.1956 Geschrieben am 26. März 2020 Teilen Geschrieben am 26. März 2020 @Yinmin.9785 schrieb:Danke Dir, aber das kaufen ist sicher schon 2 Monate oder so her :) Habe blos bisher nicht gespielt. Naja ich mach mal ein Ticket auf ---Y Vielen Dank nochmal.Hallo :)Meine Frau und ich haben das gleiche Problem, wie du. Wollte nur mal fragen, ob sich das bei dir inzwischen geregelt hat? Haben den Support auch schon mal kontaktiert. Hoffe es klappt alles :)LG Tanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge