Zum Inhalt springen

Suche eine Gilde mit Spaß ohne TS-Zwang


Maudi.3520

Empfohlene Beiträge

HeyIch bin auf der Suche nach einer Gilde.Was mir wichtig ist:-entspannte Atmosphäre ohne Zwang zu irgendetwas ( ich bin 30 und hab einen Job (Vollzeit)

  • kein Zwang zum Teamspeak oder so
  • ich habe zwar einen lvl 80 Charakter aber ich bin trotzdem ein Beginner
  • Hilfsbereitschaft
  • ich will nicht rausfliegen wenn ich mal paar Tage nicht spielen kann
  • am besten wenn der Chat aktiv ist und man sich gegenseitig schreibtIch bin auf Elonaspitze.Wünsch euch ein freues neues Jahr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Frohes neues Jahr....

Deine Beschreibung passt wie die Faust aufs Auge zu uns.

Haben aus gutem Grund kein TS.Rausfliegen tut bei uns auch keiner wegen Abstinenz da ich selber Beruf Haus Hof und Familie habe und da kommt oftmals eins zum anderen.

Wenn du willst lass ich dich gern ein dann kannst dir die Sache ja Mal anschauen.

Ehre und Stärke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...