Zum Inhalt springen

Dolchfertigkeiten für Waldi ?


Ardenia.1520

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich spiele seit kurzem GW2 und bin vom Spiel ziemlich begeistert.Zielsetzung ist erstmal die Erkundung der Weltkarte.Da ich die beiden Erweiterungen im Bundle ebenfalls gekauft habe möchte ich mir das ein oder andere Feature natürlich nutzbar machen.Irgendwann möchte ich die SoulBeast-Skillung probieren und habe mich hier im Forum etwas eingelesen. Was ich partout nicht finde ist ein Hinweis darauf, wie ich die Dolchfertigkeiten nutzen kann (wenn ich einen Dolch trage bleiben die ersten Felder der Skillleiste leer).Was übersehe ich bzw. welche Voraussetzung muß ich erfüllen um als Waldi einen Build mit dem Dolch spielen bzw. ausprobieren zu können?

Aktueller Stand:Level 80, jeweils die erste Mission von PoF und HoT erledigt und die ersten beiden Spezialisierungspunkte als Seelenwandler verteilt.

Danke für eure Tips!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dolche sind Einhandwaffen - willst du alle 5 Skills nutzen musst du entsprechend zwei Dolche tragen, einen in der Haupthand für die ersten 3 Skills, einen in der Nebenhand für die anderen 2 Skills.

(( Kleine, generelle Anmerkung: mit Dolchen geht das zwar, aber nicht jede Einhandwaffe kann man in beiden Slots benutzen -> Fackeln kannst du als SoulBeast z.B. nur in der Nebenhand benutzen ))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tiscan.8345 schrieb:Dolche sind Einhandwaffen - willst du alle 5 Skills nutzen musst du entsprechend zwei Dolche tragen, einen in der Haupthand für die ersten 3 Skills, einen in der Nebenhand für die anderen 2 Skills.

(( Kleine, generelle Anmerkung: mit Dolchen geht das zwar, aber nicht jede Einhandwaffe kann man in beiden Slots benutzen -> Fackeln kannst du als SoulBeast z.B. nur in der Nebenhand benutzen ))

Vielen Dank für die schnelle Antwort!Ich habe es gerade mit zwei Dolchen versucht aber leider sind immer noch die ersten 3 Slots frei.Ich habe bestimmt irgendetwas übersehen?LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...