Zum Inhalt springen

Neuling sucht ein Zuhause


Empfohlene Beiträge

Moin Moin Community,

mein Name ist Alex 31 Jahre jung komplett Neu in dem Spiel und suche auf diesem Wege eine Gilde die dies Beherzigt.Ich habe keine Ahnung was Fraktale, Meta-Events oder Verlies-Missionen sind... aber mit etwas Geduld kann man alles lernen.Da ich Berufstätig bin, sind meine Onlinezeiten unterschiedlich und meist ab 18/1900. Außerdem bin ich Di. und Fr. meist gar nicht Online falls ihr dort feste Termine habt.Die Gilde sollte ab 18+ Aufnehmen ein Ts Pflicht haben und Regelmäßig Events veranstalten oder mitmachen.Im Gegenzug bekommt ihr ein Spiel Inhaltlich kompletten Vollidioten mit viel Humor, Loyalität, Spaß, Lernbereitschaft und Aktivität.Alles weitere im Ts.

MfGAlex

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo lieber Alex, als dein Namensvetter lasse ich dir weihnachtliche Grüße hier und wenn du nach den Feiertagen Zeit und Lust hast, dann lass uns mal im TS³ eine Runde über deine und unsere Wünsche sprechen. Ganz nebenbei kann man über die GW Ziele von uns, die Gemeinsamkeiten finden.

Frohes Fest und dir ein paar erholsame Tage.

LGAlexander

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...