Zum Inhalt springen

STERBEN? --------> ERFOLG!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe eine bitte, ich wollte ganz höfflich fragen ob es im Spiel möglich ist einen ERFOLG einzubauen?Ich spiele jetzt schon GW2 über sehr viele Jahre und dieses ist einfach SUPER. Ihr denkt einfach an alle (PvP, WvW, Fraktale, PvW .... und und und), aber eine Sachegibt es im Spiel leider nicht und es passiert so oft im Spiel das man es garnicht wegvorstellen kann.Könnt ihr bitte bitte bitte einen ERFOLG für das STERBEN geben?Ich hasse es im Spiel zu sterben und werde dadurch immer MAD und auch TOXIC leider.In 3300 Stunden Spielzeit bin ich 6800 mal gestorben, dank PvP, Raid, Fraktale und und und =)Ich habe mir auch Kopf darüber gemacht.

Wenn man 7500 mal stirbt bekommt man 20 ErfolgspunkteWenn man 15000 mal stirbt bekommt man 50 Erfolgspunkteund wenn man 25000 mal stirbt dann bekommt man 100 Erfolgspunkte und den TITEL (DER UNSTERBLICHE KÖNIG)Vorraussetzung: Es muss mit dem Charakter sein, mit dem man die meisten Spielstunden hat. (Main Char)

Die Tode und Erfolgspunkte können auch variieren wie Ihr wollt aber so in etwas würde ich mir das wünschen.Es ist für mich sehr wichtig, denn das sterben stört mich und frustriert mich leider sehr und auch ca 3%-8% der Spieler im Spiel auch.Bitte das ist für euch nicht viel aber für mich ist das ein Grund mehr dieses Spiel mit noch mehr LIEBE zu spielen.Ich bedanke mich bei euch allen

MFG MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,Ich wusste, dass es solche Kommentare kommen werden aber was ich meine wird nicht richtig verstanden.Zum Beispiel:Du nimm deine Taucherbrille und springst von einem sehr hohen Podest runter auf ein Teich um ein Erfolg zu bekommen, leider ist das so knifflig das man es nicht beim ersten Anlauf schaff sonder man probiert und probiert es so lange bis man es schafft, dabei ist man aber 34 mal gestorben kann ja passieren, die Tryharder werden belohnt aber viele lassen es auch sein und sind gefrussten. (Ich gehöre zu den Tryhardern -.- ).Noch ein Beispiel:Bist in einer Raidgruppe und probierst es die ganze Zeit aber schaffst den Boss einfach nicht nach 2-3 Stunden hast du nichts erreicht außer bisschen Magnetfragmente.

Was ich meine ist folgendes, der Weg zum Ziel wird nicht belohnt, die aber tausende von Stunden die du reinsteckst. (machmal wenn du das Ende schaffst =) )Und dann gibt es ja noch den Todeszähler? Warum ist der Zähler da? Was hat es für ein Zweck? Warum zählt es meine Tode???????Es wird immer Troller geben die diesen kleinen Ansatz den ich habe auch ausnutzen werden und auch damit dumme Sachen machen werden aber mein Bilckwinkel hier ist wirklich gut gemeint.Noch ein Beispiel:Gestern beim Schneemanns Dungeoun. Es war eine random Gruppe die Leute haben sich nicht wirklich angestrengt und ich musste in ca 9 mintuen ca 35 Leute kurz vor dem Tod ressen, aber als ich habtot da lag hat mich keiner gerest und bin gestorben mein Zähler steigt, die der anderen konnte ich schützen.

Zum Schwarzen Humor. Es war von mir ernst gemeint.Erfolg fürs Disconnect. Es leben nicht alle Menschen in Ländern, wo das Internet oder die Stromversorgung stabil ist, dass sind technische probleme. Ich Rede von leistung die man bring aber leider schafft man es nicht und der Todeszähler steigt.Zu Finnkitkit: Ich Rede ja von Leistung die man aufbringt und probiert und probiert und man stirbt und stirbt und am Ende schafft man es vielleicht aber vielleicht auch nicht!

Ich hoffe, ich konnte mein Standpunkt bisschen näher bringen.

MFG MT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kaiserneo.9617 schrieb:Noch ein Beispiel:Gestern beim Schneemanns Dungeoun. Es war eine random Gruppe die Leute haben sich nicht wirklich angestrengt und ich musste in ca 9 mintuen ca 35 Leute kurz vor dem Tod ressen, aber als ich habtot da lag hat mich keiner gerest und bin gestorben mein Zähler steigt, die der anderen konnte ich schützen.

Du meinst: die Zähler der anderen hättest du geblockt. Das wäre ja fast schon pvp im pve. Wie viele der anderen würden dich wohl flamen, blocken, oder gar melden?Mindestens die Achievement-Hunter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:Was war da noch mal?

Siehe @"Dayra.7405" :wink: Man musste 18 Verbündete wiederbeleben... also gab es in Götterfels haufenweise Leute die sich von hohen Punkten geschmissen haben damit unten die Leute rezzen konnten für den Erfolg.

Ist im Grunde genauso wie die Leute die im Obsi-Refugium die Kills gefarmt haben wo sich Leute von verschiedenen Servern da getroffen haben um sich gegenseitig umzuhauen für den "Rächer des Reiches"-Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich will, kann ich innerhalb von 20 Sekunden sterben. Kann also auf über 4.000 Tode an einen Tag kommen. Du willst also, dass die Leute 6 Tage lang ununterbrochen sterben, um einen Titel zu bekommen? Wie wäre es damit, wenn man stattdessen die Leute dafür belohnt das Spiel zu spielen und nicht für wochenlange Massensuizide sorgst, nur weil die Leute AP farmen wollen?

Mein Gott, wo sind die Zeiten, wo man versucht hat möglichst lange NICHT zu sterben? Ich habe immer noch ein Charakter, der Defender of Ascalon und Legendary Survivor in Pre-Searing Ascalon ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

@Knopa.8460 schrieb:Es ist doch alles viel trivialer mit /gg +respawn Schleife im Raid oder Frac.

Das zählt soweit ich weiß nicht auf den Counter, daher nutzlos für diesen Zweck.

Solche Erfolge wie der bei Klaue des Jormag sind ja noch halbwegs witzig aber einen Erfolg, der einfach auf Tode in Dauerschleife hinausläuft, sorry aber das braucht nun wirklich keiner. Mir hat schon das Deathleveln in GW1 gereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte man hat schon alle brainafk Topic erledigt.....aber der schlägt alles.Dann gleich auch nen Achiev für die Deppen die jedes Mal in ein gebufftes Lager rennen und dran krepieren oder die noch braindead rumliegen und warten bis jemand sie rezzt anstatt zu wpen....ehrlich? Liebe brainafk Player....ich bin diejenige die Euch tot liegen lässt cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das allerbeste wäre es nach dem sterben 5 min keinen loot, keine exp etc etc. ob dann wohl alle mal wieder richtig spielen lernen und nicht brain afk 111 drücken mhh^^.stell ich mir doch direkt nen zerg im wvw vor der voll meta geskillt und sticky beim commander rennt :wink: oder pve metas wo keiner dumm rumliegt und auf nen rezz wartet^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...