Zum Inhalt springen

Gibt es überhaupt einen Support?


Empfohlene Beiträge

Ich hab mal eine Bescheuerte Frage: „existiert der Support eigentlich?“

Ich hab einen Blöden Fehler begangen und habe mich aus der Instanz „Drachenblut“ herausgeportet, ohne mit Ogden zu Sprechen. Jetzt ist das Problem mein Questgeber sitzt in den Donnerkopf-Gipfeln, zu denen ich nicht Reisen kann. Da ich die Quest nicht Ordnungsgemäß abgeschlossen habe. Und es keinen „Normalen“ Weg dort hin gibt. Zu den Donnerkopf-Gipfel kann man sich nur Porten wenn man die Quest abgeschlossen hat.Ich Stecke also im diesen Blöden Kartenübergang fest und hab keine Möglichkeit den Questgeber nochmal zu erreichen.Also habe ich den Support angeschrieben und meinen Fehler gut erklärt.Aber was bekomme ich zurück? Nur nutzlosen Mist.Mal abgesehen davon das ich nur ca. alle 20 Stunden eine Antwort bekomme, wurde mir nur ein Erklärbär Video zu der Quest geschickt, ein Langer Text wie ich das Spiel Repariere und diese Lustige Antwort.

_„Danke, dass du das Guild Wars 2 Supportteam kontaktiert hast.

Vielen Dank, dass du uns von dieser Angelegenheit bekannt gemacht hast. Das ist bestimmt seltsam. Wir haben schon einige sporadische Meldungen über solche Vorkommnisse und wir möchten es näher untersuchen. Wenn du erneut komische Authentifizierungsnachrichten erhält, könntest du mir bitte Bilder als Anhänge an diesem Mail schicken? Auch wenn dieses Ticket abgelaufen ist, kannst du darauf antworten, Das würde uns sehr helfen :)Mit freundlichen Grüßen“_

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 2 Wochen später...

Ich vermute es gibt aus Kostengründen keinen fremdsprachigen Support mehr, nur noch EN-Support, der Anfragen und Antworten in anderen Sprachen mit Tools wie Google/deepl/... übersetzt.

Das gibt dann bei komplizierteren Themen auch mal Müll ...Im Zweifel ist es deshalb sinvoll selbst in En zu schreiben, zur Not mit Tools wie DeepL.com da hat man dann wenigsten noch unter Kontrolle was so ankommt.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...