Zum Inhalt springen

Waldläufer Hilfe/Tipps


Allecan.1720

Empfohlene Beiträge

Hallo,Ich spiele nun schon eigentlich seit ein paar Jährchen GW2, bin auch schon ein kleines Weilchen mit meinem ersten Chara auf Lvl 80 gekommen. Allerdings schaffe ich es zeitmäßig und durch recht unregelmäßige Freizeit einfach nicht mich richtig in die verschiedenen Builds einzuarbeiten. So richtig verstehe ich auch einfach nicht genau den Unterschied zwischen all' den verschiedenen Builds. Mein großes Problem ist auch das die Rüstungen in all' den Builds aufgestiegen sind. Ich habe nicht wirklich die Materialien oder die Zeit groß zu farmen, würde aber gerne meinen Waldi ein wenig verbessern bzw. mir bessere Rüstung und so besorgen. Ich weiß aber überhaupt nicht was da am besten ist. Hat da jemand Tipps oder kann mir eine Rüstung/Sigille/Runen empfehlen? (Vielleicht auch einfach eine anfängerfreundliche Gilde an die ich mich ingame wenden könnte & bei der man mich auch ein wenig in den Endgame-content einführen könnte?)

Ich spiele hauptsächlich mit einer Axt-Fackel Kombi oder mit einem Lang/Kurzbogen und gehe auch viel auf Zustandsschaden als eher direkt auf direkten Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann nimm halt exotische Ausrüstung. So viel schlechter ist die auch nicht. Die Stats sind die gleichen und das kostet nur ein paar wenige Goldstücke. Kann man später immer noch gegen aufgestiegens austauschen.Da ich davon ausgehe, dass du hauptsächlich in der Openworld unterwegs bist: Vergiss Zustandsschaden. Die Mobs haben viel zu wenig Leben als dass Zustandsschaden Sinn macht. Mit direkten Schaden sterben die schneller.Mit Berserkerequip fällt es in der Openworld auch nicht auf wenn du die Rota von deinem Build nicht wirklich kannst. Nach wenigen Angriffen ist sowieso jeder Mob tot.

Schau einfach mal bei Metabattle bei den Rangerbuilds nach und such dir für Openworld was für dich raus.Ausprobieren und für dich ein wenig anpassen. Die Builds sind kein Allheilmittel und sollten nur zur Orientierung dienen. Zum einen muss es nicht das Nonplusultrabuild sein und zum anderen spielt jeder etwas anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...