Zum Inhalt springen

Suche Gilde für Raidanfänger.


Sayol.9360

Empfohlene Beiträge

Guten TagWie oben beschrieben suche ich (als raidanfänger) ne Gilde die mir Raid erklären kann und mit mir Raids macht.Ich spiele Seit dem Beginn des Spiels mit gelegentlicher Pause, aber nun wird es Zeit für mich auch mal Raids zu erkunden.Meine Lieblingsklasse ist der Mesmer, ich könnte aber auch eine andere Klasse spielen falls es erwünscht ist. Falls weitere Informationen erwünscht sind schreibt bitte ein Kommentar oder Versucht mich im Spiel zu erreichen (Accountname ist Sayol.9360).

Ich hoffe es klappt. ;D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Sayol,wir, Herz der Helden [HDH], sind eine anfängerfreundliche Multigaming-Gilde, die jede Woche gemeinsam in GW raidet. Wir haben Anfang dieses Jahres angefangen zu raiden und sind mittlerweile recht geübt in den Raids. Wir nehmen auch immer gerne Anfänger mit und nehmen uns die Zeit, um alles zu erklären egal ob es klassenspezifische Fragen geht oder um Raid-Mechaniken! Wichtig bei uns im Raid ist Teamwork und die Anwesenheit im Discord-Sprachchat, um leichter Dinge erklären zu können. :smile:Bei Interesse kannst du mich gerne mal auf Discord SukiSato75#2542 anschreiben oder auch Ingame!Für weitere Infos zu uns kannst du auch gerne mal auf den Link schauen:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1

LG,Sarah ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

Seid nun längerer Zeit bilden wir ganz spezielle Anfänger in Raids aus, war haben sogar eine Stammgruppe mit Anfänger aufgebaut.Wir erklären jeden Boss genauso wie spezielle Mechaniken oder Klassen, haben mehrere Raids in der Woche die spezielle für Anfänger zugeschnitten sind, sowie die Möglichkeit als Ersatzspieler später zur Stammgruppe zustoßen bzw bei genug weiteren Interessenten eine zweite Stamm zu gründen.

Wir sind allerdings eine ausschließlich eine Raidgilde mit wenig bis kaum PvE Events mit der Gilde. Wir fokussieren uns wirklich auf Raids. :)

Gerne kannst du dich ingame bei uns melden oder über Discord.Alles weitere kannst du auch kurz bei unserer Seite hier im Forum anschauen.

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/4400/wolltest-du-schon-immer-extrashiny-sein-raidgilde-sucht#latest

Bis vielleicht bald:)

Lillepeach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...