Zum Inhalt springen

Kleiner Ösi sucht nach Gilde


Umbra.2701

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Leute!

Ich bin langjähriger GW2 Spieler und nachdem sich meine alte Gilde leider im Vergangenen Jahr zerstreut hat, bin ich auf der Suche nach neuen Freunden, die mit mir die Spielwelt unsicher machen.

Ich bin Österreicher und suche auch nach einer großteils österreichischen Gilde.Die letzten 6 meiner 23 Jahre spiele ich das Spiel schon und fände es schade jetzt aufgrund von einer fehlender Gruppe aufzuhören.Ich hab Erfahrung in Instanzen, Fraktalen (bis Stufe 100), hab 2 Jahre lang regelmäßig geraidet (die ersten 5 Wege).WvW und PvP hab ich zwar schon länger nicht mehr sehr intensiv gespielt, finde aber auch an denen meinen Spaß. Vor allem WvW in einer Gruppe.

Alles in allem würde ich sagen ich hab ein breites Interessensfeld und bin ein flexibler Spieler!

Ich freu mich schon auf euch!

LG Malum!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Umbra,kurze Frage: Ist es denn essentiell, dass die Gilde größenteils österreichisch ist?

Ich bin selber Österreicherin und meine Multigaming-Gilde, Herz der Helden [HDH], sucht immer nach weiteren Mitgliedern für unsere kleine Familie. Wir haben vereinzelt Österreicher (Inkludiert mir), jedoch sind die meisten überwiegend aus Deutschland und einige aus der Schweiz. Wir sind eine PvX Gilde und raiden jede Woche gemeinsam. Fraktale laufen wir auch (fast) täglich! :D Da wir auch eine Multigaming-Gilde sind, spielen wir auch andere Spiele gemeinsam, was jedoch nicht bedeutet, dass man verpflichtet ist andere Spiele außer GW2 mit uns zu spielen, freuen würden wir uns natürlich. Wichtig bei uns in der Gilde ist Teamwork und Discord-Aktivität, damit wir unsere Mitglieder auch kennenlernen können.Bei Interesse:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1

Du kannst dich auch gerne bei mir Ingame oder auf Discord SukiSato75#2542 melden! Ich kann dir natürlich gerne auch in einem Gespräch Fragen bzgl unserer Gilde beantworten.

LG,Sarah ^-^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...