Zum Inhalt springen

Weit über Ü50 sucht Gilde


malorne.4728

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen,nach über 3 Jahren ohne GW2 habe ich mich entschlossen wieder damit anzufangen.Nun hab ich den Salat......alles total anders......Suche auf diesem Wege eine nettes Gilde, das mich ein bisschen wieder in die Spur bringen kann.Einige kleinere Erfahrungen mit Online-Games sind vorhandenca. 10 Jahre Dark Age of Camelotca. 2 Jahre das Spiel das man nicht nennen darf ;)ca. 4 Jahre FF14ca. 1 Jahr WoT, nur nebenbei.....langeweile halt

Am liebsten wäre mir eine Gilde, mit nicht wirklich rund um die Uhr TS oder Discord Anwesenheit ( Haushaltsvorstand ist dann genervt, weil ich angeblich zu laut rede... )

Eine Kleinigkeit noch zu mir:Vorname JensMännlichBj. 1959immer noch berufstätig....Online ca. 4-7 mal die Woche vorzugsweise ca. 20:00 bis 23:00 Uhr

Zu erreichen, in Game, unter malorne.4728 ( keine Ahnung ob das so richtig ist )

Aber kein Plan auf welchen Server ich beheimatet bin...hab`s verpennt mir das zu merken( liegtamalter)

Freue mich über eventuelle anfragen

Bis denne

Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jens,falls du dir vorstellen kannst komplett ohne TS oder Voice Chat zu spielen möchte ich dir unsere Gilde ans Herz legen.Eine kurze Vorstellung findest du hier: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/3471/der-schatten-des-mondes-dark-non-ts-pve-gilde

Wir haben keine Pflichten außer, daß wir Wert darauf legen unseren Gildenchat zu nutzen - sei es für spielrelevante Themen oder auch einfach nur zum Rumalbern oder die neuesten Katzen/Hundestories zu erzählen, was auch immer ;)
Wir sind altersmäßig bunt durchgemischt - unsere Jungspunds düsen mit ihrem Käfer durch die Gegend und unsere "reifere" Generation hoppelt mit ihrem Hasi gemütlich rum - Hauptsache es macht Spaß B)

Melde dich einfach ingame wenn wir dein Interesse geweckt haben oder du noch Fragen hast - ich würde mich freuen :)

Lg

Yanah

P.S.: Dank der Megaserver ist es im PVE-Bereich egal wo du zuhause bist - ist nur noch für WvW von Bedeutung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wir sind die Gilde .Bund der VergessenenWir sind eine Gilde der älteren Generation zwischen 30 - ?? Jahrenund suchen dementsprechent neue Mitspieler die uns gern begleiten würden.Wir verstehen uns als Nette gemütliche Gilde, und möchten einfach nurentspannt zusammen paar Gildenevents , Daylies ?, PvP, WvW ⚔️, oder Fraktale machen.Wir sprechen und Spielen langsam , und lassen uns im gehobenen Alter nicht mehr Hetzen.Wir halten zwar T1 und T4 für ein VW Bulli. Aber uns macht das Spiel trotzdem Spass ??Was Ihr mit bringen müsst ?
Rollator........wird für Rollerrennen ? gebraucht.Gehhilfe....?‍♀️....Damit ihr in Tarir nicht in Stolpern kommt.LeseBrille....?....Damit ihr auch seht wo die Gegner sind.Ansonsten Spass und Gute Laune ??TS 3 ??Gildenhalle ? ist vorhandenWenn euer Interesse geweckt ist, dann meldet euch einfach bei mirWenn Ihr euch meldet Bitte GROSS schreiben ??Oder einfach ingame bei Tasalia.3726 oder Laila.2494 melden?

Lg Tasalia.3726

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malorne.4728 schrieb:Moin zusammen,nach über 3 Jahren ohne GW2 habe ich mich entschlossen wieder damit anzufangen.Nun hab ich den Salat......alles total anders......Suche auf diesem Wege eine nettes Gilde, das mich ein bisschen wieder in die Spur bringen kann.Einige kleinere Erfahrungen mit Online-Games sind vorhandenca. 10 Jahre Dark Age of Camelotca. 2 Jahre das Spiel das man nicht nennen darf ;)ca. 4 Jahre FF14ca. 1 Jahr WoT, nur nebenbei.....langeweile halt

Am liebsten wäre mir eine Gilde, mit nicht wirklich rund um die Uhr TS oder Discord Anwesenheit ( Haushaltsvorstand ist dann genervt, weil ich angeblich zu laut rede... )

Eine Kleinigkeit noch zu mir:Vorname JensMännlichBj. 1959immer noch berufstätig....Online ca. 4-7 mal die Woche vorzugsweise ca. 20:00 bis 23:00 Uhr

Zu erreichen, in Game, unter malorne.4728 ( keine Ahnung ob das so richtig ist )

Aber kein Plan auf welchen Server ich beheimatet bin...hab`s verpennt mir das zu merken( liegtamalter)

Freue mich über eventuelle anfragen

Bis denne

Jens

Vielen Dank für die Posts und ingame send`s gestern Abend.

Ich habe eine gute und passende Gilde gefunden.

Vielen Dank nochmals für die ganzen Anfragen ;)

Gruß Jens

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...