Zum Inhalt springen

Nach Jahren der Absitenz auf der Suche nach einer Gilde Ü30


Finarelle.9751

Empfohlene Beiträge

Aloha,

ich spiele nach fast sechs Jahren wieder GW2. Damals aktiv als PvE - RP lerin auf Drakkar-See. Heute komm ich so halbwegs zuerecht, aber ich könnte ein bisschen Hilfe und Unterstützung gebrauchen und würde gern ein wenig Gesellschaft beim zocken haben. Neben dem RP spiele ich im Grunde gern die Erfolge, Instanzen und nach Möglichkeit möchte ich auch noch Raids mitmachen. Schätze aber dafür muss ich noch so einiges an meinem Equip machen.Ich bin Vollzeit am arbeiten und habe deswegen eher Abends oder WE Zeit. Tja alles weiter dann wohl in einem Gesrpäch oder getippselt.

Liebe GrüßeFin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , wir sind die Gilde .Bund der VergessenenWir sind eine Gilde der älteren Generation zwischen 30 - ?? Jahrenund suchen dementsprechent neue Mitspieler die uns gern begleiten würden.Wir verstehen uns als Nette gemütliche Gilde, und möchten einfach nurentspannt zusammen paar Gildenevents , Daylies ?, PvP, WvW ⚔️, oder Fraktale machen.Wir sprechen und Spielen langsam , und lassen uns im gehobenen Alter nicht mehr Hetzen.Wir halten zwar T1 und T4 für ein VW Bulli. Aber uns macht das Spiel trotzdem Spass ??Was Ihr mit bringen müsst ?
Rollator........wird für Rollerrennen ? gebraucht.Gehhilfe....?‍♀️....Damit ihr in Tarir nicht in Stolpern kommt.LeseBrille....?....Damit ihr auch seht wo die Gegner sind.Ansonsten Spass und Gute Laune ??TS 3 ??Gildenhalle ? ist vorhandenWenn euer Interesse geweckt ist, dann meldet euch einfach bei mirWenn Ihr euch meldet Bitte GROSS schreiben ??Oder einfach ingame bei Tasalia.3726 oder Laila.2494 melden?

Lg Tasalia.3726

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...