Zum Inhalt springen

Quaggan Poison Quaggan Dead [QQ]


Avitos.4750

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe GW Community, in der Welt von Tyria gibt es vieles zu entdecken. Allein macht das jedoch nicht halb so viel Spaß wie mit einer Gilde voller GW2-Fanatiker.

Quaggan Poison Quaggan Dead [QQ] ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Die Gilde gibt es noch nicht all zulange, ich möchte der GW Community eine einzigartige Gilde bieten wo jedermann willkommen ist und man auch viel zusammen unternehmen kann. Gleichzeitig möchte ich auch den kompletten PVE Content gemeinsam durchlaufen sei es ein Raid, Fraktale, Story, Dungeon, Events etc. . Natürlich ist es mir auch wichtig Gemeinsam was zu unternehmen und wäre auch davon nicht abgeneigt Gildeninterne Eventkette z.B. :

  • Organisierte PvE-Events (Heldenpunkte-Runs, Meta-Events, uvm.)

  • Gildeneigener Content (Rätselstunde, Schnitzeljagd)

zu starten.

Wir wünschen uns von dir :

  • Teamplayer

  • PvE-Spieler

  • Aktivität

  • Aktive Teilnahme am Gildenleben (wie Teilnahme an Events, Gildenchat beachten)

  • Lust neue Dinge im Spiel auszuprobieren

  • Lernbereitschaft

Was können wir dir bieten:

  • familiäres Klima
  • Aktivität
  • Gildenhalle die stetig erweitert wird
  • Spaß
  • Erfahrung-uvm.
  • Kommunikationsprogramm (Discord)Wir haben auch bereits schon eine Gildenhalle diese ist auch bereits schon etwas ausgebaut. Wichtig wäre mir Aktivität und Repräsentationspflicht und auch die gemeinsamen Unternehmungen. Denn Zusammenhalt, Spaß und ein familiärer Umgang stehen bei uns ganz oben. Kommunikation in Voice sowie Gildenchat sind natürlich gerne gesehen.

Wer also Interesse hat eine Gilde mit entstehen zu lassen dann, dürft ihr euch gerne Ingame melden unter Avitos.4750

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...