Zum Inhalt springen

„Die Eisbrut-Saga“ beginnt am 19. November. Seht euch den Trailer zu „Geflüster im Dunkeln“ an.


Empfohlene Beiträge

@"Ashantara.8731" schrieb:Lasst mich raten: Eine schöne Übersetzung wie "Ein Flüstern in der Dunkelheit" war wieder einmal aufgrund technischer Einschränkungen der Engine nicht möglich, so dass man zu einem Schmuddelfilmtitel greifen musste? ;)

Was die Leute doch für Phantasieen bei Geflüster und dunkel entwickeln.Für den einen Benjamin Blümchen, für andere wird’s schwülwarm.Hey, wie kommst du auf so etwas ? Kann man sicher stilvoller machen, aber von Gekeuche in der Dunkelkammer steht da auch nichts.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geflüster im Dunkeln hört sich halt einfach seltsam an, persönliche Fantasien hin oder her, zumindest für mich persönlich. Das geht nicht wirklich gut über die Lippen. Die Deutsche Sprache ist großartig, aber Anet nutzt das wenig bis gar nicht aus. Obwohl eigentlich jedes Kleinkind weiß, dass eins zu eins Übersetzungen nie wirklich passend klingen. (Wobei ich selbst Whisper in the dark, jetzt nicht so überragend finde.)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also es dauert noch da DAS TEAM VON ANET WIEDEREINMAL zu faul ist sich im Deutschen Forum zu wort zu melden um ca 19 uhr ist ihnen aufgefallen was es Probleme mit den Patch gibt.Aldo heißt es für uns deutsche Spieler warten bis zum nächsten Tag wenn man Pech hat.

Großen Dank für wiedereinmal keine INFOS @Arenanet, @Rubi Bayer.8493

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...