Zum Inhalt springen

Trailer zu "Whisper In The Dark" (englisch)


Empfohlene Beiträge

"Da das System sehr komplex sein kann, ist es von wesentlicher Bedeutung, es den Spielern zu vermitteln."

Hier musste ich schmunzeln, gibt es doch noch immer kein vernünftiges Tutorial, das Buffs, Kombofelder, Zustände, CC-Bar erklärt, aber ein "komplexes" System implementieren, das vermutlich von vielen per Brute-Force nicht beachtet werden wird. Das in Kombination mit "Und glaubt mir, ihr werdet die zusätzliche Kraft brauchen." schreit förmlich nach potentiellem Aufkommen von toxischem Verhalten, Ausschluss von Spielern und Restriktionen bei Strike-LFGs, sofern diese aus der Anfängerschwierigkeit denn wirklich noch herauswachsen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe den Trailer! Zum Glück habe ich ihn zuerst auf Englisch gesehen. Die deutsche Synchro ist echt unterirdisch. Und die haben die Stimme von Jormag geändert, oder? Vorher war es wie im Englischen eine weibliche, jetzt ist es eine männliche. Naja. Aber was den englischen Trailer anbelangt, hab ich absolut nichts zu kritisieren. Freue mich mega :blush:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...