Zum Inhalt springen

Suche Gilde (blutige Anfängerin)


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe mich bisher alleine durchgeboxt und viel Freude am Game entdeckt. Meine beiden Charaktere sind Exdatete Wächterin Mensch Stufe 80 und Motanais Stufe 10 Elementarmagierin Sylvari. Ich weiß ehrlich gesagt, überhaupt nicht was mir das Update auf LV80 gebracht hat, außer eine super Rüstung.Ich hätte außerdem gern ein reitbares Tier und weiß nicht, welches Update ich hierfür kaufen muss. Wie man sieht, habe ich null plan von nichts.Ich bin aber bereit, nicht nur viel Zeit in das Game zu investieren. Derzeit habe ich auch Tagsüber Zeit zu spielen, wenn es eine Gilde gibt, die Interesse an mir hat, würde ich mich freuen.Ich bin w und 32Bis dann

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Avariana,Besteht denn noch Interesse an einer Gilde? Wir, Herz der Helden [HDH], sind eine anfängerfreundliche familiäre Multigaming-Gilde, die in GW2 vor nun bald drei Jahren gestartet hat. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder! Wichtig ist uns vor allem, dass wir die Möglichkeit haben unsere Mitglieder kennenzulernen, deshalb ist die Discord-Aktivität besonders essentiell für uns. (Was nicht bedeutet, dass du jeden Tag im Sprachchat sein musst ;) )Genauere Infos zu uns:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6163/die-multigaming-gilde-herz-der-helden-hdh-sucht-aktive-mitstreiter-fuer-pvx/p1?new=1

Wenn du noch Fragen hast oder einfach uns mal kennenlernen willst, kannst du dich jederzeit bei mir auch auf Discord (SukiSato75#2542) oder in Guild Wars( Alari.8419) melden! Wir würden uns sehr darüber freuen.

Liebe Grüße,Sarah ;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...