Zum Inhalt springen

[chá] sucht nach erfahrenen Spielern für Raid am Sonntag um 19:00


Matthias Schonauer.9830

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

die Quaggan Tee Party [chá] sucht aktuell nach ca. 3 oder 4 erfahrenen Spielern (T4 Niveau) für Raids am Sonntag um 19:00. Wir sind vor ungefähr 7 Wochen in das Thema "Raids" eingestiegen. Aktuell laufen wir Sonntags immer die ersten 3 Bosse in Wing 4 und arbeiten uns so langsam in Wing 1 vor. Aktuell haben wir mit knapp 10 Mitgliedern eine Raid-Stammgruppe zusammen. Da es jedoch leider in den letzten Wochen zu leichten Fluktuationen in der Anwesenheit kam suchen wir noch nach ein paar Leuten die ebenfalls Interesse an Raids haben.

Wir sind eine kleine Gilde und wollen gerne auch klein bleiben. Wie gesagt umfasst unsere Stammgruppe aktuell 10 Leute. Insgesamt sind in der Gilde gerade knapp 20 Mitspieler. In der Woche sind die meisten Spieler bei uns er am Abend ab ca. 19:00 aktiv. Für gewöhnlich laufen wir in der Woche im Abendbereich die T4 Dailys.

Wir suchen für die Raids am Sonntag aktuell nach Spielern die je eine Condi- und eine Power-Dps Klasse im Repertoire haben. Zudem suchen wir noch nach folgenden Klassen ...

DuduWarrior BSChrono /sup/tank

Bei Rückfragen oder Interesse schreibt mich bitte einfach an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...