Zum Inhalt springen

Erfolg: Fels in der Brandung - Saidras Hafen


Empfohlene Beiträge

  • 1 Jahr später...
  • 2 Jahre später...

Hi, ja das mit dem Fortschrittsbalken ist richtig. Der muss sich lehren.

Jedoch hab ich den Hafen auch das ein paar befreit und hab den Erfolg auch nicht bekommen.

Ich weis, das es nur funktionier, wenn der Weiße Mantel den Hafen beherrscht

Die beiden anderen Aufgaben inNeulemwald und Erntekaskaden waren problemlos . Ich weiß auch nicht was ich verkert mache.

LG

Nachtrag: Hab den Erfolg gerade bekommen. Man muss alle Gegner mit den gekreuzten Schwertern besiegen. Auch die , die nicht in den drei Kreisen stehen. Also alle die in der Eventumrandung rumlaufen.

Bearbeitet von Ifgard.6481
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...