Zum Inhalt springen

Zusammenhang GW1 Account - GW2 Account - Anet-Account im Zussammenhang mit Spielausschlüssen


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,ich würde euch gerne mal nach Erfahrungen zu dem speziellen Thema von Spielausschlüssen in den verschiedenen Guildwars Teilen fragen:

Die kurze Situation: GW1 und GW2 sind über einen ArenaNet Account verlinkt, dieser Account ist mit einem Handy-Authenticator belegt.Der GW2 Account wurde vor einigen Jahren permanent gebannt, ich war jung und dumm und habe ein Tool benutzt welches ermöglichte, den Handelsposten über Tippmakros zu bedienen.... Obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass ein Permaban nicht gerechtfertigt war (keine Manipulation der Spieldateien, kein afk oder übermenschliche Geschwindigkeiten, kein Bugusing, Duping oder Vorbelastung ...), geht es nicht um den GW2 Account, sondern um den GW1 Account.Die Passwörter und Charakternamen sind mir alle bekannt, ich kann die Aktivierungscodes zum Account alle vorlegen. Wie es nach einigen Jahren aber mal passiert, ist das entsprechende Handy mit Authenticator natürlich schon lange zurückgesetzt, ergo kann ich mich nicht in den GW1 Account und den ArenaNet Account einloggen.

Nun möchte ich über den Support den Authenticator für den GW1 Account entfernen lassen, meines Verständnisses nach sind GW1 und GW2 unterschiedliche Spiele, ein Ausschluss in Spiel A steht in keinem Zusammenhang mit Spiel B.Gibt es von Communityseite Erfahrungen zu sowas? ArenaNet-Kommentare sind natürlich auch erwünscht ;)

Danke an alle, viele Grüße,Lukas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...