Zum Inhalt springen

Drakka


Lore Bergfried.4915

Empfohlene Beiträge

Hallo, nun habe ich mich durchgelesen und möchte etwas vermelden: ich bewarb mich bei einer Gilde die mich freudig aufnahm. Befand mich zu diesem Zeitpunkt auf Abadon. Man fragte mich wegen WvW ob ichzum Drraka wechseln würde, was ich dann auch tat, weil ich eben WvW machen wollte. Hat mich etliche Edelsteine gekostet was mich wirklich ärgert. Selbstverständlich sollte es sein, sich im TS zu befinden, sofern WvW betrieben wird oder Fraktale oder Dungeons..bewältigen will, was aber z.B. für mich nicht bedeutet, zu jedem Zeitpunkt im TS zu sein. Nun, ich freute mich auf WvW. Aber diese olle Gilde hat mich rausgeworfen, wegen mangelder TS/Discord Nutzung und nun stehe ich sozusagen alleine in der WvW Welt. Gestern rannte ich einer Gruppe hinterher und oh wunder! Teilweise klappte es obwohl ich nicht in der Gruppe war.. Ich glaube die meisten waren von DORN. Da ich nicht jeden Abend WvW machen kann, wäre es doch nett, wenn ich eine WvW Gruppe finden würde, mit der ich mitlaufen kann. Sollte ich Interesse geweckt haben, dann per IngamePost anLore Bergfried.4915 bis dahin freundliche Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...