Zum Inhalt springen

Dynamisches Event bugged. Für Himmelsschuppe Spielzeug Erfolg.


Empfohlene Beiträge

@Scheol.4758 schrieb:Was mich wundert ist, dass es entweder nur die eine Instanz gibt oder Gortho in allen Instanzen verbuggt ist. Da der Bug selbst in dem offiziellen (engl.) Wiki angegeben ist, wundert es mich zudem, dass man sich ausgerechnet diesen NPC zum Handeln aussuchte. Es gibt ja noch genügend andere NPCs.

ok dann scheint der bug ja erst 4 Monate bekannt zu sein. Naja das geht ja noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir das nur so erklären, dass das ungünstig aufs Wochenende fällt. Es sollte eigentlich kein Problem sein eine Instanz so zu blocken, dass keine Spieler mehr drauf kommen. Wenn dann der letzte gegangen ist, schließt sie sich ja von selbst.

Edit: Mittlerweile kam ich in eine andere Instanz und habe die Pfeife kaufen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Traurige ist eigentlich, dass ArenaNet nach all den Jahren nicht einen relativ simplen Vorschlag umgesetzt hat den ich und andere schon vor Ewigkeiten gemacht haben: entweder Quests nach einer bestimmten Zeitspanne "hart" resetten (also z.B. 30 Minuten nach Start alles wieder auf Anfang setzen wenn es nicht abgeschlossen wird) oder ggf Map-Instanzen grundsätzlich nach einer bestimmten Zeitspanne schliessen (z.B. nach 6 oder 12h) egal wieviel darauf los ist (wobei das ggf. blöd ist bei Maps mit lang laufenden Metas).

GW2 hat quasi seit Release das Problem das ab und zu Events hängen bleiben und ein einfacher "Neustart" die Probleme (zumindest kurzzeitig) löst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...