Zum Inhalt springen

Dialog: Tarrktun


Empfohlene Beiträge

Wenn man mit dem Kaufmann-NPC Tarrktun in den Skrittsburg-Tunneln der Brisban-Wildnis spricht, kommt es zu einem Problem mit dem Dialogfeld. Fragt man diesen wofür er das Material denn bräuchte, erhält man eine Antwort, die zu lang für das Dialogfenster ist. Außerdem kollidiert die Antwort zusätzlich mit anderen Textelementen des Dialogfensters, wodurch man den ersten Satz nur schwierig lesen kann:

c8BfuoB.jpg

Bedauerlicherweise bin ich mir jedoch nicht sicher, ob ihr etwas gegen diesen Fehler unternehmen könnt, aber ich wollte es trotzdem mal gemeldet haben. Vielleicht kann man einfach den Dialog in zwei Teile aufbrechen und dann auf zwei Seiten verteilen (zum umblättern könnte man dem Spieler eine Antwort wie „Weiter“ geben) o.Ä.

Beste Grüße,

TheSlyFox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...