Zum Inhalt springen

Prolog - Braham abholen


Libery.4716

Empfohlene Beiträge

Wenn man bei der Wache am Gefängniseingang steht und die sagt: "Wer ... Oh, der Norn. Der ist in der Zelle im ersten Stock. Geradeaus."Ich kann mir da jetzt leider nur schwer die Englischen Originale holen, aber na ja, der ist im Erdgeschoss. Nicht im ersten Stock ...First Floor mag das ja im Englischen sein. Erster Stock ist in den meisten Deutschen Gebieten mit erstes Obergeschoss gleich zu setzen. Würde hier halt mit Erdgeschoss Problemloser verstanden.

MFG Libery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das fiel mir auch auf.

Übrigens: du kannst im Spiel den Text durch drücken von STRG umschalten. Und wenn Du STRG gedrückt hälst und den Chat-Reiter wechselst (z.B. zum "Kampf"-Reiter oder was du sonst so für Reiter hast) und wieder zurück auf den normalen Reiter, dann wird der Dialog der dort angezeigt wird quasi "rückwirkend" auch übersetzt. So kann man sowas ggf. nachschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Erst lesen dann schreiben ... Das mit dem Reiter wechseln wuste ich noch gar nicht. Gut zu wissen. DankeUnd die Taste fürs Umschalten der Sprache hab ich mir schon lange von der STRG Taste runter verlegt, die STRG war mir zu schwer zu erreichen und zu lästig mit anderen Einstellungen (Windowsseitig) ;)

MFG Libery

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...