Zum Inhalt springen

Feierabend-Spieler sucht Spieler/Kleingruppe für WVW-Roaming/PVP


Twinsen.9162

Empfohlene Beiträge

Hi o/Ich arbeite im Schichtdienst und habe zur Zeit nicht immer die besten Dienste zum Zocken, suche aber nach Leuten wo ich im Abendbereich immer wen antreffe und die meistens auch Bock auf etwas WVW/PVP haben. Server ist mir egal, ich wechsel auch gerne wenn es passt. Zur Zeit bin ich noch auf Drakkar-See.Zuletzt war ich viel mit meinem Soulbeast unterwegs, will aber nach und nach auch andere Klassen ausprobieren. Bin im Vergleich zu vielen anderen noch nicht so erfahren im PVP, dennoch bekomme ich im WVW oft meine Kills und habe meinen Spaß :smile:

Wenn du/ihr Interesse habt dann schreibt mich doch einfach ingame an... Twinsen.9162

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...