Zum Inhalt springen

Seit 07.09.19 spielintern kein Kauf von Edelsteinen möglich


Empfohlene Beiträge

Hallo Team,seit 07.09. ist ein Kauf von Edelsteinen im spielinternen Gemshop nicht mehr möglich. Am 06.09. funktionierte es noch ganz normal.

Es ist nun keine der Zahlarten mehr möglich. Dabei habe ich seit 08.09. mehrmals täglich alle Zahlarten bis auf Paysafe-Card nutzen wollen. Es lag auch nicht an einem Umlaut oder einer Firwall oder irgendwas. Es gibt 2 verschiedene Fehlermeldungen, je nachdem, welche Zahlart man auswählt:

  • Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versucht es später wieder...und
  • Der Artikel ist nicht mehr verfügbar. Bitte versucht es später wieder...

Die Supportseite zu Gemshop-Fehlern zeigt nur Fehlermeldungen und -gründe, die nicht zutreffen.

Die Verknappung von Gemcards bei Online-Anbietern ist dabei auch keine Hilfe. Es gibt quasi keine Möglichkeit mehr, an Gems zu kommen. Ich meine, die Angebote ziehen so an Spielern vorbei, die gern auch an den Angeboten teilhaben möchten. Bis das Gemproblem gelöst ist, ist das Angebot nicht mehr da. Das ist wirklich total oll und ich hab gesehen, dass in einem früheren Thread hierzu nichts vom Support gesagt wurde. Finde ich auch nicht gut.

Ich bitte um technische Hilfe und Problembehebung im spielinternen Gemshop, und außerdem darum, dass wieder Gemcards im Onlinehandel verfügbar sind, mindestens bei autorisierten Händlern. Wer Guildwras liebt, wie ich seit 2005, der möchte auch die Angebote nutzen und Dinge kaufen, die es sonst so gut wie nie im Shop gibt gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probleme bestehen schon seit letztem Monat, wobei ich jetzt nicht genau weiß, ob es bei allen Zahlungsarten der Fall war. Ich hatte am 29.8. versucht, per Sofortüberweisung, Edelsteine zu kaufen, aus dem von dir genannten Grund. Geld abgebucht, keine Diamanten erhalten.

Letzte Antwort vom Support:"Hallo Marcus,

Entschuldige bitte die verspätete Antwort. Aufgrund eines erhöhten Ticketaufkommens, kann es momentan ein wenig länger dauern.

Danke für deine Mitteilung, dass du das Geld noch nicht zurück erhalten hast. Wir möchten dir nur schnell Bescheid sagen, dass wir weiterhin an deinem Ticket arbeiten. Wir tüfteln an einer Lösung und werden dir Bescheid sagen sobald es Neuigkeiten gibt.

Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

MonaDer Guild Wars 2-Kundendiensthttp://help.guildwars2.com"

Scheint eine Standart-, bzw automatische Antwort zu sein, jedoch ist seitdem kein Ton mehr von denen zu hören...Ein Statement seitens Anet wäre da schon angebracht, da es anscheinend einige sind, denen es genauso geht.

Online Anbieter des Vertrauens ist auch schon seit 2,5-3 Wochen leergekauft. Keine Ahnung was da los ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...