Zum Inhalt springen

Gourmet-Sammlung nicht abschließbar


Empfohlene Beiträge

Auch ich habe ein Problem mit dem abschließen des Gourmet-Erfolges. Luron der Bäcker will meine Blutsteinziegel nicht. Seid einer Woche versuche ich es vergebens. Habe mittlerweile 3x die dinger hergestellt, sogar ein mal in der Heimatinstanz, nix. Habe 1 Std gewartet und probiert, nix. Habe 1 Tag gewartet, nix. Habe es versucht in Echtzeit sowie InGame Zeit, nix. Ich bitte um Hilfe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Angel.3187 schrieb:Auch ich habe ein Problem mit dem abschließen des Gourmet-Erfolges. Luron der Bäcker will meine Blutsteinziegel nicht. Seid einer Woche versuche ich es vergebens. Habe mittlerweile 3x die dinger hergestellt, sogar ein mal in der Heimatinstanz, nix. Habe 1 Std gewartet und probiert, nix. Habe 1 Tag gewartet, nix. Habe es versucht in Echtzeit sowie InGame Zeit, nix. Ich bitte um Hilfe.

Hast du sie im Inventar? Hatte sie im Lager, glaub da hat es bei mir Probleme gemacht.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab sie im Inventar und ins Lager gepackt als ich sie Neu hergestellt habe. Das 1. mal hatte ich sie mit meinem Lederer hergestellt. Aber hatte dann beim kochen festgestellt das der Koch sie auch herstellen kann. Also alles von vorn, aber auch das hat nicht funktioniert. Bei den Norn gab es ein Timer der runterzählte, das habe ich allerdings bei den Menschen nicht bemerkt bzw. ist mir nicht aufgefallen.Gestern habe ich aus lauter Verzweiflung die Hitzesteine nochmal hergestellt und wollte sie ins Lava tauchen, was allerdings nicht mehr funktionierte, da ich den Erfolg dafür schon bekommen habe.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...