Zum Inhalt springen

Gilde Strike As One [Team] sucht neue Mitspieler


SuirenXay.5268

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,Wir sind Strike As One [Team].Mit Wurzeln als Top Guild Wars 1 PvP-Gilde kamen wir nach GW2, waren jedoch schnell vom eintönigen sPvP und mangelndem PvE-Endgame enttäuscht, woraufhin ein Großteil der Leute mit dem Spiel aufgehört hat.

Mit der gestrigen Ankündigung ist unser Interesse aber wieder geweckt und darum sind wir wieder da. Diesmal vorrangig im PvE und mit Fokus auf T4-Fraktale sowie Raids.

Was uns aber noch fehlt sind weitere Mitspieler. Unabhängig von eurer Erfahrung und ähnlichem suchen wir einfach nur sympathische Leute, die zu uns passen.

Wir sind Spieler, keine Bürokraten.Das heißt wir verzichten auf Verpflichtungen, Richtlinien und dergleichen. Das einzige worauf wir Wert legen ist ein freundschaftliches Miteinander.

Wenn du nun glaubst, dass du zu uns passt, dann schreib uns an über Discord (SuirenXay #4038).

Bis dahin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...