Zum Inhalt springen

Drakkar-See Anfänger sucht Gilde


Nthunter.4708
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ,

Wie oben im Titel zu lesen ist suche ich eine Gilde .Ich bin in diesem Spiel ein blutiger Anfänger .Mein Account besteht zwar schon fast seit Release aber ich hab nie wirklich gespielt .Aber ich hab andere MMORPG's wie WOW und SWTOR gespielt .Dort hab ich beides betrieben PVE und PVP .Doch jetzt versuche ich mich in GW2 und suche dort eine Truppe mit der man Spaß haben kann .Und freue mich auf einen lustigen Haufen der mir zur Seite steht wenn ich z.b. mal ne Frage habe oder mal feststecke im Game .Ich bin noch für alles offen PVP,PVE oder was mich auch interessiert WVW.

Ich freu mich auf eure Antwortenmfg.Hunter :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen wir sind zurzeit noch eine kleine Gilde also noch am Anfang wenn du möchtest kannst du gerne auf unseren Discord Server kommen dann kannst du schauen ob es für dich passt und ob was für dich dabei ist was wir so anbieten

https://discord.gg/QBQyBAa

Wir freuen uns auf deinen Besuch LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :) Vielleicht bist du ja in der kurzen Zeit schon fündig geworden, dennoch schreib ich dir mal paar Zeilen :P

Die Gilde [sOLO] sucht momentan noch aktive Member. - Der Name ist eigentlich alles andere als Programm.Wir sind eine PvE-fokussierte Gilde und bieten dabei alles an von Open-World Events und Metas bis hin zum "Endgame-Content" wie Fraktalen und Raids an.Wir nehmen uns natürlich gern die Zeit auch Anfängern im Spiel fragen zu beantworten und bei Problemen zu helfen.

Dabei erwarten wir natürlich ein bisschen Eigeninitiative (zB der übliche Blick ins Wiki bei manchen Dingen :D).Wir sind sehr discordaktiv und würden uns natürlich auch über Aktivität dort freuen, da du somit auch schneller zu einem Teil der Gemeinschaft wirst - is ja logisch :D

Es wäre auf jeden Fall vorteilhaft für dich wenn du beide Erweiterungen mitbringst, ist aber kein Muss (kann ja schließlich noch werden).

Ansonsten hast du hier nochmal unseren Gildenpost: https://de-forum.guildwars2.com/discussion/6359/die-pve-gilde-solo-sucht-zuwachs-der-name-ist-nicht-programm-d#latest

Wenn du meinst, dass du zu uns passen würdest, melde dich doch bei folgenden Personen

Golan.7051FireDino.8953GloomxWar.8793Oder direkt im Discord: https://discord.gg/X4MBErm

Grüße, Markus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind die Gilde >> ?‍♀️Bund der Vergessenen?‍♂️(BDV) << auf Millersund.Wir sind eine Gilde der Generation 25 bis Ü65 Jahre und suchendementsprechend neue Mitspieler die uns gern Begleiten möchten.Wir sind eine Aktive ??‍♂️??‍♂️?‍♀️Gilde, die im entspannten? Rahmen zusammen was erreichen möchte.Wir Bieten Euch: Gildenmissionen SoWvW SamstagsFraktale nach Anfrage oder Lust und Laune

TS 3 ??Gildenhalle ? Da unser Altersdurchschitt höher liegt,spielen wir auch dementsprechendlangsamer und ruhiger.Was Ihr mitbringen müst, ist Spass und gute Laune.In der Gilde ist RepräsentationspflichtWenn wir euer Interesse geweckt habenmeldet euch einfach ingame bei mir > Tasalia.3726 <oder Laila.2493https://bund-der-vergessenen.jimdosite.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...