Zum Inhalt springen

Die Lebendige Welt 5


Empfohlene Beiträge

@Brutus.6032 schrieb:da ein Spieler nicht mal seine kritik Äußern kann

Hättste das getan, so wie man eben vernünftige, sachliche Kritik anbringt, hätte man dich auch ernst genommen. Wie man in den Wald hinein ruft....Ich mein, ist wahrscheinlich Zeitverschwendung, weil du gar nicht checkst, dass dein Post mit ordentlicher Kritik nicht viel zu tun hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brutus.6032 schrieb:Danke an alle Trolle des Forums, die auf meinen Post eingesteigen sind,habe mich sehr über eure Aussagen Amüssiert, ihr habt mir echt den Tag versüßt,und damit auch gleich noch gezeigt, in welchen Dimensionen ihr glaubt zu Denken, da ein Spieler nicht mal seine kritik Äußern kann, ich sehe weder beleidigungen, noch anderes aber was erwartet man auch von Leuten, deren lebensinhalt ein forum ist nicht wahr.

Gerne!

@Brutus.6032 schrieb:Ps: wenn ihr das Wort Toleranz nicht richtig Interpretieren könnt, solltet ihr vielleicht in Zukunft die Finger vom Forum lassen.

Toleranz ist die neue Akzeptanz.

@Brutus.6032 schrieb:Ihr müsst nicht gut heißen was jemand schreibt, aber Trollen müsst ihr ihn auch nicht,damit habt ihr bewießen das die gw2 community der Intoleranteste, Respektloseseste ,Beleidigensde Haufen ist den ein Spiel jemals hervorgebracht hat.

Wie war das mit der Toleranz?

@Brutus.6032 schrieb:Damit ist meine Kritik von euch sowohl bestätigt als auch gerechfertig worden danke.

Noch mal gerne! Deine sogenannte Kritik ist dadurch aber trotzdem keine.

@Brutus.6032 schrieb:Mir ist das eigentlich egal was ihr mir sagt, ich wolte nur mal darauf hinweißen, das ihr euch aufspielt aber am, ende das seid was ihr anderen vorwerft.

Wer wirft denn hier wem vor, was genau zu sein?

@Brutus.6032 schrieb:Ach ja ehe ich es vergesse ihr könnt den Tread so voll spammen wie ihr wollt, das geht mir ehrlich gesagt am ..... vorbei ich lese es eh nicht.

Ganz bestimmt tust du das doch!

@Brutus.6032 schrieb:Mit freundlichen Grüßenihr wisst ja wer

Grüße zurück!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Brutus.6032

Für die aktive deutsche Foren Community die hier regelmäßig mit liest und schreibt bist du der Troll! Denn du machst dir im deutschen Forum auf Deutsch Luft, obwohl die verantwortlichen von Arena Net gar kein Deutsch können! Woher sollen die verantwortlichen Arena Net Mitarbeiter also wissen was du von GW2 erwartest, oder dir von ihnen für dieses Spiel wünschst, wenn du bis heute noch nicht einmal begriffen hast das die keine Ahnung davon haben worüber du dich so aufregst!?

So unter uns beiden, Arena Net interessiert sich auch nicht für deine Meinung... Das hat mehrere Gründe, doch der Hauptgrund dürfte sein das du keine Kritik äußerst in dem du sagst das dir etwas nicht gefällt so wie es ist, ohne ein Beispiel dafür anzuführen was dir daran nicht gefällt. Zum Beispiel hat dir HoT nicht gefallen, obwohl ich niemanden kenne der auf das Gleiten verzichten möchte? Mir persönlich gefallen einige der legendären Waffen aus der zweiten Generation deutlich besser, als die aus dem Grundspiel und ja die sind alle Teil der HoT Erweiterung. Die Raids im Übrigen auch. Wiederstand des Drachen halte ich für eines der besten Events im gesamten Spiel trotz der Lebendigen Welt und PoF Karten. Aber über Geschmack lässt sich streiten.

Zumindest dann, wenn jemand eine eigene Meinung hat, womit wir auch schon zu Punkt zwei kommen, warum Arena Net sich für deine Meinung nicht interessiert. Denn du schreibst die ganze Zeit von diesen ominösen Leuten. Ständig müssen sich diese Leute den Veränderungen im Spiel anpassen. Dabei nennst du nicht eine Veränderung mit der sich etwas zum schlechteren entwickelt hat... Ich hingegen kenne Leute die sich gerne neuen Aufgaben, oder Herausforderungen stellen und diese Erkenntnisse dann auch noch auf ihren Internetseiten veröffentlichen, womit sie der interessierten Community diese Aufgabe abnehmen. Daher müssten die Leute von denen du sprichst sich eigentlich nur die Mühe machen die Homepage einer Community, oder Gilde aufzurufen. Von was für Leuten redest du also bitte, Leute die nicht wissen wie man das Internet benutzt? Und die führst du dann auch noch als Beispiel dafür an das etwas schlecht im Spiel ist?

Was kann denn Arena Net dafür das es Noobs gibt? Ich meine wir können ja auch nichts dafür das du ein Troll bist!

Im Übrigen lesen im Forum sehr viel mehr Leute mit, als das Leute etwas im Forum schreiben. Womit ich sagen will das fast alle die auf dein Thema geantwortet haben hier sind um zu Diskutieren, oder bei Fragen zu helfen. Weswegen du davon ausgehen kannst das wir deutlich mehr Ahnung vom Spiel haben als du, oder wie du..., naja mit der Rechtschreibung habe ich es eben auch nicht. Aber da achten die meisten auch nicht so genau drauf, weil sie es spätesten von mir schon längst gewohnt sind^^

P.s.: Während der offiziellen Ankündigung habe ich statt den Stream Live zu gucken einfach GW2 gespielt, weil Arena Net bereits im Vorfeld angekündigt hatte das es sich um die nächste Episode der lebendigen Welt drehen wird und ich die Story von gw2 schlecht finde. Daher muss ich Sputti recht geben, Arena Net hat genau das gemacht was sie angekündigt hatten. Und das sie uns nicht alles verraten was sie so in der Planung haben versteht sich meiner Meinung nach von selbst. Besonders im Anbetracht der Tatsache das wir keine neuen legendären Waffen vorerst mehr bekommen werden, womit ein kleiner Teil weniger mit der Saga auf uns zu kommt, der jedoch in den letzten Jahren ein nicht unwichtiger Bestandteil der vorangegangen Staffeln gewesen ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...