Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Moin,so ich muss jetzt einfach mla luft ablassen,sagt mal Arena Net wa glaubt ihr eigentlich was ihr mit eurer lustigen ankündigung heute gerissen habt?Nix habt irh gerissne ihr habt schon einmal ein addon in den sand gesetzt Hot nun macht ihr es mit der lebendigen welt große ankündigung,ja von euren neuen tollen Produkten klamotten und Comics und sowas ahh sehr schlau, denkt ihr ernsthaft ihr könnt euch erlauben große töne zu spucken und dann so ne luftnummer wie heute zu bringen,ich bin maßlos entäuscht ich kann das nicht in worte fassen, ich hab immer die treue gehalten brav auch im gem shop gekauft um euch zu unterstützen und ihr haut uns treuen spielern so nen witz um die ohren, das kann nciht euer ernst sein keine neuen speziealiesierungen,dauernd an den talenten rumgepfusche von wegen balance das ist willkür, dauernd müssen sich die leute neues builds überlegen, ihr macht den leuten das game kaputt und merkt es nicht mal, ich sags euch ihr seid auf den besten weg dahin wie wow zu werden, und wie es bei denen aussieht brauch ich glaube nicht erwähnen, ihr habt die spieler gemeinde ins gesicht geschlagen und erwartet das sie euch treu bleiben, viel erfolg den werdet ihr nicht haben, was soll das das war sonnst nie eure art, aber nun ist sie es oder wie, wer hoch fliegt kann tief fallen sagt ein altes sprichwort, und die ankündigung heute war der erste schritt richtung fall, und das seht ihr früher oder später, wenn ihr euch nicht wieder ins gewissen ruft was das game den leuten bedeutet,für mich ist das game nach der gestrigen aktion erstmal durch, ich hau ab und geh wo anders hin wo man wirklich noch wert auf die gefühle der gamer legt, und nicht darauf rl produkte an den man zu bringen, ich hatte mich so drauf gefreut aber was ich gesehen hab war mehr als schwacxh udn ihr brüstet euch überall wie erfolgreich das war, ja erfolgreich in sachen entäuschung da habt ihr echt vorgelegt.

Ich bin zwar nicht der beste in sachen Rechschreibung, aber ich bin ehrlich, und das was ihr getan habt nein das kann man nciht in worte fassen .Lg ein entäuschter trauriger spieler der immer zu euch gehalten hat egal wie schlecht es aussah aber diesmal ist selbst meien hoffnung am ende ;(

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find HOT immer noch besser als POF und kenne viele Leute die der gleichen Meinung sind~. Allerdings verkehre ich auch weniger im Low-Skill bereich wie die meisten Gw'ler.Sorry für die Arroganz, aber nach " ihr habt schon einmal ein addon in den sand gesetzt Hot", war das einfach in meinem Kopf.

Aber mal ehrlich, ich bezweifle das dieses Event zum Fall von Anet führt. Die GW2 Community ist so krass verzeihend. Selbst wenn GW2 so weiter läuft wie jetzt, wird es noch einige Jahre durchhalten. Nicht mit dir, nicht mit mir, aber mit tausend anderen Spielern die GW2 lieben wie eine Mutter ihr Verkorkstes Kind(und ja der Vergleich ist absichtlich so gewählt <3~).

U~nd wie ich es gerne mache, bei Leuten die ich net kenne und wo ich weiß das die eh net gehen, wie alle Leute die ihren Austrit im Forum angekündigt haben.Wenn du gehst, krieg ich dein Zeug?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brutus.6032 schrieb:ich hau ab und geh wo anders hin wo man wirklich noch wert auf die gefühle der gamer legt

Mach mal. Und falls Du was gefunden hast sag Bescheid. Die meisten die auch in der Vergangenheit schon über den Tellerand eines einzelnen Spiels hinaus geschaut haben werden allerdings bereits wissen, dass wir bei Anet vergleichsweise gut aufgehoben sind. Solange man nicht zuvor übersteigerte Erwartungen hatte wüsste ich nicht inwiefern das Event gestern das geändert haben sollte.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ludger.7253 schrieb:Das verflixte siebte Jahr.........

LOL! :D

@"Brutus.6032" schrieb:Moin,so ich muss jetzt einfach mla luft ablassen, [...]

Tiiiiief durchatmen. Sich aufzuregen bringt nichts. Ich habe den Eindruck, dass Mike Z gegen solche Kritik eh immun ist. Als habe er den Blick auf die Realität verloren - weiter kann man von dem, was Spieler erwarten und erhoffen, nicht entfernt sein. Ich beziehe mich hierbei auf die gestrige Präsentation, nicht auf kommende Inhalte im Spiel (dazu kann man erst etwas sagen, wenn man es gespielt hat).

Ich verstehe einfach nicht, warum man auf all das, was bei den Spielern seit Monaten Fragen aufwirft, nicht eingeht, wenn man denn schon Zeit und Geld in eine Bühnenshow investiert? Warum alles so vage? Warum nicht auch z. B. User Interfaces neuer Features herzeigen? Warum nicht mehr erzählen, was in der "Saga" alles anders sein wird als in bisherigen LW-Veröffentlichungen? Warum nicht die brennende Frage beantworten, ob Erweiterungen überhaupt noch ein Thema in GW2 sind? Wirklich äußerst merkwürdig und völlig "overhyped".

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung, ob man Mike Z dafür die volle Verantwortung geben kann/sollte.Was auf jeden Fall fragwürdig war, war sein Auftritt. Er ist einfach für so etwas nicht der richtige Mann. Da war kein Feuer zu sehen (ok, kein Wunder bei der Ankündigung), lauter Verhaspler & Verschlucker, sichtlich nervös, ein Hemd, das ihn wie ausgekotzt hat sehen lassen. Für eine vernünftige Präsi braucht man Leute, die was hergeben inkl. ein wenig Stil und sowas muss nicht unbedingt der Game Director sein, nur weil er die Position innehat. Er wurde negativ nur noch getoppt von dem Merch-Heini, der sich , nicht nur mit seinem Outfit, zur Lachnummer gemacht hat.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vinceman.4572 schrieb:Keine Ahnung, ob man Mike Z dafür die volle Verantwortung geben kann/sollte.Was auf jeden Fall fragwürdig war, war sein Auftritt. Er ist einfach für so etwas nicht der richtige Mann. Da war kein Feuer zu sehen (ok, kein Wunder bei der Ankündigung), lauter Verhaspler & Verschlucker, sichtlich nervös, ein Hemd, das ihn wie ausgekotzt hat sehen lassen. Für eine vernünftige Präsi braucht man Leute, die was hergeben inkl. ein wenig Stil und sowas muss nicht unbedingt der Game Director sein, nur weil er die Position innehat. Er wurde negativ nur noch getoppt von dem Merch-Heini, der sich , nicht nur mit seinem Outfit, zur Lachnummer gemacht hat.

Das beste waren ganz sicher Charr & Norn am Ende, insbesondere weil sie nichts gesagt haben :)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt auf den Prolog und die LW5 aber Anet hat einfach zu viel hype generiert.Eine Ankündigung in einem Theater auf der PAX, der Countdown von 48H, die Spieler ständig daran erinnern wie anders die LW5 werden soll und dann... außer einem echt schönen trailer nicht viel. Es fehlte einfach der absolute Knaller.Bin der gleichen Meinung wie viele. Ein kurzes Video auf YT hätts getan.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber TE...

Leider war ich nach zwei Zeilen raus. Auch wenn Dir die Hutschnur zerdeppert ist, solltest Du Deine Postings zumindenest einmal kurz prüfen. Muss ja nicht zu 100% gramatikalisch und so sauber sein, aber hier und da nen Satzzeichen/Punkt - das hätte schon geholfen.

Zu Thema:Ich habe mich nicht hypen lassen und auch nicht das so argh angekündigte Event angeschaut. Das habe ich mit im Laufe der langen Zeit abgewöhnt. Ich lese dann später lieber die nüchtern angesammelten Infos.

  • Ich bin gespannt auf die 10er-Boss-Fights, obs dort echt Unterschiede zu den Raids gibt.
  • Das ganze Merchandise-Gedöhns interessiert mich nicht die Bohne.
  • Tjo - dass nun HOT kostenlos wird... hmmmmm... nice, dass wir vorher zahlenden etwas zu Anerkennung bekommen haben - aber - was war das noch gleich? Ehrlich gesagt weiss ich das nicht mehr, weil dies zugleich mit den Jahresgeschenken kam (was gehört zu was?). Ein wenig mehr Zeit dazwischen wäre besser gewesen. Aber das ist Heulen auf hohem Niveau.
  • Ich begrüße widerum, dass wir einen "echten" Skin erhalten haben und kein Kleidungsset - wozu das auch immer gehört.
  • Ich bin gespannt auf die nächsten Story, wenngleich ich nicht viel Lust auf "düster und gruselig" habe. Ich gebe dem Ganzen aber gerne eine Chance.
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@"Finnkitkit.8304" schrieb:Ich find HOT immer noch besser als POF und kenne viele Leute die der gleichen Meinung sind~. Allerdings verkehre ich auch weniger im Low-Skill bereich wie die meisten Gw'ler.Sorry für die Arroganz, aber nach " ihr habt schon einmal ein addon in den sand gesetzt Hot", war das einfach in meinem Kopf.

Aber mal ehrlich, ich bezweifle das dieses Event zum Fall von Anet führt. Die GW2 Community ist so krass verzeihend. Selbst wenn GW2 so weiter läuft wie jetzt, wird es noch einige Jahre durchhalten. Nicht mit dir, nicht mit mir, aber mit tausend anderen Spielern die GW2 lieben wie eine Mutter ihr Verkorkstes Kind(und ja der Vergleich ist absichtlich so gewählt <3~).

U~nd wie ich es gerne mache, bei Leuten die ich net kenne und wo ich weiß das die eh net gehen, wie alle Leute die ihren Austrit im Forum angekündigt haben.Wenn du gehst, krieg ich dein Zeug?

Du hast doch sein Zeug gar nicht nötig! Bist doch im HIGH-Skill-Bereich unterwegs wie du arroganter Weise sagst!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Karaha.3290 schrieb:

@"Nawarana.6713" schrieb:
  • Das ganze Merchandise-Gedöhns interessiert mich nicht die Bohne.

Mich auch nicht, bei diesen Funkopop Figuren wurde es nur kurz interessant, als gesagt wurde, dass jede Figur einen Code für ein ingame Mini enthält. :D

Mal eine Randbemerkung dazu: die kosten pro Stück so um die 12 Euro - und ehrlich gesagt ist das weniger als ich vermutet hätte. Wenn man überlegt, dass es Minis im Gemshop gibt die 500 Gems kosten (und damit ~5-6 Euro wenn man die Gems mit richtigem Geld kauft) dann geht der Preis da durchaus in Ordnung.

(( Und bevor jemand fragt: da ich die Figuren nicht sammle hab ich keine Ahnung was die allgemein kosten, wäre aber von ~20€ ausgegangen weil es halt Gamer-Merch ist und für sowas gerne ordentlich abkassiert wird -> 12 Euro inkl. eines Mini-Pets das sie vermutlich auch für 3-6 euro im Shop hätten verkaufen künnen finde ich daher "OK" -> so OK man halt Merch-Preise finden kann ))

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 Ich im High-Skill bereich, du bist lustig. Bitte hau noch mehr Flach-Witze raus xD.

@Tiscan.8345 schrieb:

@Karaha.3290 schrieb:

@"Nawarana.6713" schrieb:
  • Das ganze Merchandise-Gedöhns interessiert mich nicht die Bohne.

Mich auch nicht, bei diesen Funkopop Figuren wurde es nur kurz interessant, als gesagt wurde, dass jede Figur einen Code für ein ingame Mini enthält. :D

Mal eine Randbemerkung dazu: die kosten pro Stück so um die 12 Euro - und ehrlich gesagt ist das weniger als ich vermutet hätte. Wenn man überlegt, dass es Minis im Gemshop gibt die 500 Gems kosten (und damit ~5-6 Euro wenn man die Gems mit richtigem Geld kauft) dann geht der Preis da durchaus in Ordnung.

(( Und bevor jemand fragt: da ich die Figuren nicht sammle hab ich keine Ahnung was die allgemein kosten, wäre aber von ~20€ ausgegangen weil es halt Gamer-Merch ist und für sowas gerne ordentlich abkassiert wird -> 12 Euro inkl. eines Mini-Pets das sie vermutlich auch für 3-6 euro im Shop hätten verkaufen künnen finde ich daher "OK" -> so OK man halt Merch-Preise finden kann ))

Ich sammle diese Teile und die kann man locker sogar noch billiger kriegen+Code~. Gibt oft Aktionen von denen, oder anderen(Amazon oder so) wo man Packs kriegt. So hab ich z.b. alle Dont Starve Figuren+Skins für den halben Preis gekriegt ^^.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:

@Finnkitkit.8304 schrieb:@"atilla.5280" Ich im High-Skill bereich, du bist lustig. Bitte hau noch mehr Flach-Witze raus xD.

Naja, du hast geschrieben, dass du nicht im "Low-Skill" Bereich unterwegs bist. Da interpretieren die meisten eben rein, dass du eine High-Skill Spielerin bist. ;)

Danke, dass weiß ich zu schätzen : D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war vorm Event schon die ganze Zeit am überlegen was Sie wohl präsentieren könnten.Habe ein zweites Addon in Erwägung gezogen und auch wenn Sie es nicht als solches aufziehen kommt es einem solchen doch ziemlich gleich?Was ich mir gewünscht hätte im Nachhinein, wären Infos zu den anderen Episoden, vor allem ob man diese separat kaufen muss oder nicht.Hab ein mulmiges Gefühl dabei, dass Sie diesen Teil ausgelassen haben.

Ansonsten werde ich auch das ganze auf mich zukommen lassen.Als eingefleischter Charr-Fan freue ich mich auf die neuen Maps!

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge, es bleibt wie es ist:"Episoden von Die Eisbrut-Saga könnt ihr kostenlos freischalten, indem ihr euch in Guild Wars 2 einloggt, solange sie verfügbar sind (also zwischen dem Release-Datum einer Episode und dem der nachfolgenden Episode). Wenn ihr Guild Wars 2: Path of Fire besitzt, könnt ihr die Episoden sofort spielen. Seid ihr nicht im Besitz der Erweiterung, könnt ihr eure freigeschalteten Episoden spielen, sobald ihr euren Account durch den Kauf einer Account-Aufwertung aufgewertet habt."https://www.guildwars2.com/de/news/the-icebrood-saga-begins-september-17/

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...