Zum Inhalt springen

Wilde Spekulationen zum Live-Event :) Was erwartet ihr?


Empfohlene Beiträge

Ich würde auch eher ein GW3 als nen neues Addon kaufen mit vermeintlichen Überarbeitungen, die am Ende vielleicht alles nur noch verschlimmbessern~.

Weiß auch jetzt schon, dass das nun das erste Addon sein wird(wenn eins kommt), was ich mir nicht vorbestellen werde und schon gar nicht die höchste Stufe kaufen werde~.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein weiteres Guild Wars wäre völlig an meinem Interesse vorbei entwickelt.Mir reicht es, wenn GW2 solange erweitert wird bis es mir irgendwann zum Halse heraus hängt.Falls ich danach noch Bedarf an MMOs hätte, würde ich mir was anderes Neues suchen.Aber gewiss nicht mehr diese Welt mit dem gleichen Hintergrund.Zur Zeit pausiere ich eh grad wegen einer „Alten Liebe“.Was auch immer heute Sensationelles enthüllt wird muss warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Ludger.7253" schrieb:Was auch immer heute Sensationelles enthüllt wird muss warten.

Tja, leider war es nicht gerade "sensationell". Ich freue mich riesig auf die Story, die ganz nach meinem Geschmack klingt (scheint Abwechslung zu geben, mit Fokus auf den Kulturen der Charr und Norn), und auch wird es hier und da (hoffentlich tolle) neue Ansätze geben (weshalb sie es nun "Saga" nennen), doch alles in allem fehlten echte Details in der Kundmachung. So sah man z. B. einen Charakter seine Ausrüstung mit einem Klick wechseln, was wohl Teil des kommenden Build Template-Features ist, aber das dazugehörige UI wurde nicht gezeigt. Der Hype war also gänzlich übertrieben. :#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...